R32 auf Gas umrüsten

Diskutiere R32 auf Gas umrüsten im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe gestern bei VW angefragt, ob man den .:R32 auf Gas umrüsten kann... die Antwort: Nein das ist ein Direkteinspritzer... ist das...
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern bei VW angefragt, ob man den .:R32 auf Gas umrüsten kann... die Antwort:

Nein das ist ein Direkteinspritzer... ist das wirklich so ?
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern bei VW angefragt, ob man den .:R32 auf Gas umrüsten kann... die Antwort:

Nein das ist ein Direkteinspritzer... ist das wirklich so ?


quatsch, kann man umrüsten. haben viele im forum schon gemacht
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #3
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wäre klasse, wenn mir da jemand mal Infos geben könnte ;)

Preis

Dauer vom Umbau...

Tankinhalt...

will alles wissen :great:
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #6
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ja was ist nun was ? Ich kenn mich da 0 aus... es gibt Autogas und noch ein anderes... das eine ist effektiver das andere ned... das seine gibts mehr das andere weniger... ???

Wegen dem frage ich ja, auf was ich da achten muss....
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #7
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
und was bringt das noch wenn du gaspreise um 65 prozent erhöt werden ?
da war doch as mit 25% und jetzt noch mal 40% oder liege ich da falsch ?
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #9
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig sehe brauche ich eine JTG!?

Gibts da seriöse anbieter, die mir das einbauen oder macht das VW ?
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #10
maj0
maj0
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hey Chef,
schau einfach mal in den GolfIV R32/Mein R32, da sind genug Berichte drinn zum Thema. Oder Suche-Funktion (LPG, Autogas, ICOM, Vialle, etc...)

Gruß,
maj0
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #13
maj0
maj0
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
das heißt also die gaspreise für pkw gas sage ich mal bleiben wie sie sind :D
na denn ist ja gut dann weiter machen :great:

Das die Preise konstant bleiben kann ich mir nicht wirklich vorstellen...Die werden auch irgendwann etwas nachrücken. Allerdings die Steuerbefreiung für Autogas bis 2018(?) ist fix!
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #14
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Das die Preise konstant bleiben kann ich mir nicht wirklich vorstellen...Die werden auch irgendwann etwas nachrücken. Allerdings die Steuerbefreiung für Autogas bis 2018(?) ist fix!

Wer es glaubt , BITTE . Kennt ihr unsere Politiker ? Zur Zeit werden Politische Entscheidungen getroffen , die keiner mitkriegt . Der EM sei Dank . Alle fahren mit den Fähnchen rum und finden Deutschland toll . Verstehe nicht wie man Millionären beim Ballspiel zuguckt und das Toll findet . Unsere Raubritter schon , denn in der Zeit können die ihre Politik geniessen und uns weiter verarschen.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #15
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
die wissen schon, wie man uns das geld rauszieht, das wird beim gas auch nicht anders sein...regelungen sind dazu da, um wieder neu geregelt zu werden...sobald da profit gespürt wird, gehen die preise sehr schnell hoch...
 
  • R32 auf Gas umrüsten Beitrag #16
maj0
maj0
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Jetzt lasst mich doch in meinem (Gut-)Glauben, ich bin eben ein sehr optimistischer Typ :)
Gut das ich schon jetzt angefangen hab zu sparen... :D
 
Thema:

R32 auf Gas umrüsten

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.252
Ollihart82
Ollihart82
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
429
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Oben Unten