Wichtig:An alle Schweizer

Diskutiere Wichtig:An alle Schweizer im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Kann jemand von euch die Fenster so freischalten damit sie auf und zu gehen beim schliessen und öffnen? Das schafft bei mir in der umgebung keine...
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #1
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand von euch die Fenster so freischalten damit sie auf
und zu gehen beim schliessen und öffnen?
Das schafft bei mir in der umgebung keine Garage.

PS:Der svenni wohnt einfach zu weit weg.


MFG
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #2
MitohneTurbo
Guest
Kann jemand von euch die Fenster so freischalten damit sie auf
und zu gehen beim schliessen und öffnen?
Das schafft bei mir in der umgebung keine Garage.

PS:Der svenni wohnt einfach zu weit weg.


MFG



lol, "wichtig an alle Schweizer" man hab ich mich erschrocken. Dacht schon die Schweiz wird angegriffen und alle sollen schnell die Luftschutzräume aufsuchen, da willst du nur das deine Fenster auf und zu gehen. *lol* *lol* *lol* ;)
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #3
grissly_7
Guest
lol, "wichtig an alle Schweizer" man hab ich mich erschrocken. Dacht schon die Schweiz wird angegriffen und alle sollen schnell die Luftschutzräume aufsuchen, da willst du nur das deine Fenster auf und zu gehen. *lol* *lol* *lol* ;)

villeicht ist das ja auch nur ein Code-Name um "MitohneTurbo" anzugreifen....würd mal schauen ob Dein Auto noch "steht" .....
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #4
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
villeicht ist das ja auch nur ein Code-Name um "MitohneTurbo" anzugreifen....würd mal schauen ob Dein Auto noch "steht" .....


*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*:great:
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #5
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand von euch die Fenster so freischalten damit sie auf
und zu gehen beim schliessen und öffnen?
Das schafft bei mir in der umgebung keine Garage.

PS:Der svenni wohnt einfach zu weit weg.


MFG

Dass die Fenster beim Schliessen des .:R zugehen sollen, verstehe ich noch, aber weshalb sollen sich die Fenster immer öffnen, wenn der .:R geöffnet wird? *noahnung* ??? *schock* . Fährst Du gerne im Durchzug? ;) Oder verstehe ich Dein Anliegen komplett falsch? *noahnung*
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Dass die Fenster beim Schliessen des .:R zugehen sollen, verstehe ich noch, aber weshalb sollen sich die Fenster immer öffnen, wenn der .:R geöffnet wird? *noahnung* ??? *schock* . Fährst Du gerne im Durchzug? ;) Oder verstehe ich Dein Anliegen komplett falsch? *noahnung*

Jub da hast was völlig falsch verstanden;)
Es geht darum,das man ne Funktion im Komfortsteuergerät freischalten kann so das man Fenster/Schiebedach per Funkschlüssel öffnen und schließen kann:great: (Schiebedach nur schließen)
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
villeicht ist das ja auch nur ein Code-Name um "MitohneTurbo" anzugreifen....würd mal schauen ob Dein Auto noch "steht" .....


lol, das sind die Schweizer doch viel zu langsam für :D ;) aber ich würde mich geehrt fühlen, denn dann ginge mein R ja in die Geschichte ein. Die Schweiz hat doch noch nie jemanden angegriffen oder.
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich bin Ende des Monats in der CH ;) Keine VW WS der Welt kann das :p

<off topic mode on>

aber ich würde mich geehrt fühlen, denn dann ginge mein R ja in die Geschichte ein.


Der geht doch sowieso in das rote Buch der Geschichte ein :D So oft wie der vollendet wird 8)


Ahh der geschichtsträchtige Text wurde schon verfasst:

Liebes Tagebuch, etwas verspätet aber es kommt mein herzliches Dankeschön auch in schriftlicher Form. Als erstes, mein Auto ist ein absoluter Traum geworden und es ist phänomenal wie Gott und seine Mannen auch die kleinsten Detailwünsche mit unendlicher Geduld auf handwerklich höchstem Niveau umgesetzt haben. Ein besonderer Dank auch für die stets herzliche Atmosphäre und die Einblicke vor, nach und vor allem beim Umbau. Das DSG schaltet übrigens besser als vorher und nach über 20TKM gab es ausser Tanken und dem Luftdruck kontrollieren einfach nur jede Menge Spass. Nochmal ein riesen Dankeschön dafür das Ihr mich so mächtig unter Druck gesetzt habt. ;-) Gruß Hein Blöd PS. Trotz meiner 1700KG fällt die 200 unter 12sec. Ich freue mich!!!
Du wiegst 1700kg ? *noahnung*:sus:

s024.gif
s024.gif
s024.gif
s024.gif
s024.gif
s024.gif



<off topic mode off>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #9
MitohneTurbo
Guest
*lol* *lol* *lol* das geht noch besser :p ;)
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #11
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wo und wann bist du in der CH svenni???
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #12
grissly_7
Guest
am CH-Treffen (28/29 Juni) so um den Dreh ...
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #14
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Dann wirst du zwangsläufig die A5 benutzen... direkt vor der Basler Grenze könnten wir uns treffen, wills auch :( Dummerweise ist mein .:R nur GESCHROTTET worden. Siehe Allgemeines... :(
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #15
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Also ich wäre auch dabei:D, möchte das auch
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #16
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Entweder seid ihr Schweizer wirklich langsamer oder ich hab ein anderes Datum. Sind die letzten posts nicht aus dem Jahr 2008?:p:D
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #17
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Piep-Ton

Hmmmm......


Weiss jemmand wo ich in der CH den Piep-Ton freischalten kann beim abschliessen und aufschliessen des Rrr ??? Habe schon beim :D nachgefragt die können das freischalten ist aber verboten *lol* wieso weiss ich auch nicht...... Kann mir jemmand bitte sagen wo ich das machen kann ?!

Schöne Grüsse
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #18
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm......


Weiss jemmand wo ich in der CH den Piep-Ton freischalten kann beim abschliessen und aufschliessen des Rrr ??? Habe schon beim :D nachgefragt die können das freischalten ist aber verboten *lol* wieso weiss ich auch nicht...... Kann mir jemmand bitte sagen wo ich das machen kann ?!

Schöne Grüsse

Hier aus dem Forum machen das ein paar Leute. :great: Musst nur mal fragen...;)

Gruß, Carsten
 
  • Wichtig:An alle Schweizer Beitrag #19
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
ja kann ich dir machen :p
 
Thema:

Wichtig:An alle Schweizer

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
892
Olli1987
Marius_AIR32
Antworten
15
Aufrufe
1.801
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten