mein auto auf ebay, was meint ihr ?

Diskutiere mein auto auf ebay, was meint ihr ? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; hab mein auto grade bei ebay eingestellt. was meint ihr was ich für ein verkaufspreis erzielen könnte...
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #2
szandor
Guest
...hast n'paar Schreibfehler drin, macht sich nie so gut bei einer Auktion *roll*
Ich würde sie korrigieren wenn ich Dich wäre :great:

EDIT: ups, hatte selber einen hier drin *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #3
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch schonmal nen auto bei ebay reingestellt,
und auch einige andere Auktion verfolgt.

dabei ist mir aufgefallen,
das man autos, die übereinem preis von so 10000 euro liegen sehr
schlecht bei ebay weggehen. irgednwie bieten da die leute nicht wirklich hoch. *noahnung*
meiner meinung nach verkauft sich ein auto am besten über autoscout oder mobile. ordentliche fotos rein, und ne gute ausführliche beschreibung. und natürlich reichlich "Kontakt" möglichkeiten angeben,
dann sollte es klappen. :great:
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #4
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hoffe mal das für Dich dabei genug Kohle bei rausspringt.Das mit der Farbwahl find ich cool.Und Du hast eine Sorge weniger.
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #5
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
hab mein auto grade bei ebay eingestellt. was meint ihr was ich für
ein verkaufspreis erzielen könnte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300230544988&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020
Ein Versuch ist es wert :great:
Hatte ich bei meinem Audi (damals 2,5 Jahre alt) auch mal probiert, aber das Höchstgebot blieb weit unter dem Marktwert und dem Preis, den ich dann über Privatverkauf erzielt hatte...

Bei 1,2,3, versucht bene jeder ein Schnäppchen zu machen :D
Trotzdem, viel Glück bei deinem Fahrzeugverkauf...
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #6
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Oh es haben sich auf die Eile ein paar Schreibfehler eingeschlichen, meinte natürlich:Vandalismusschaden, Vergangenes Jahr, Ausstattung und falls es fragen geben sollte einfach mailen....

;) Gut ausgedrückt

Viel Glück beim Verkauf
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Rechtschreibfehler und der Satzbau wirken nicht seriös.

Dennoch sollte ebay keine schlechte Basis sein, um zumindest Kontakte zu potentiellen Käufern zu knüpfen.
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Rechtschreibfehler und der Satzbau wirken nicht seriös.

.........ganz ehrlich- auf mich wirkt auch das Auto nicht sehr seriös;) Aber bestimmt gefällt es Jemand;)
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #9
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
.........ganz ehrlich- auf mich wirkt auch das Auto nicht sehr seriös;) Aber bestimmt gefällt es Jemand;)


naja die geschmäcker sind unterschiedlich.
aber trotzdem vielen dank für diese sinnvolle antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #10
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Rechtschreibfehler und der Satzbau wirken nicht seriös.

Dennoch sollte ebay keine schlechte Basis sein, um zumindest Kontakte zu potentiellen Käufern zu knüpfen.

.........ganz ehrlich- auf mich wirkt auch das Auto nicht sehr seriös;) Aber bestimmt gefällt es Jemand;)

Leute, wieso das denn?
Also ich bin bei höheren Summen grad bei Ebay recht vorsichtig, aber bei dem Angebot käme ich nicht auf die Idee, daß des unseriös ist.
Und die paar Rechtschreibfehler sind doch net tragisch. Passiert doch schnell mal. Würd ich mir zumindest denken, wenn ich Interesse an dem Wagen hätte.
Außerdem kann man ihn doch vorher anschauen und auch des Angebot, bei VW/Audi nachzufragen zwecks History, steht doch. Sollte also kein Prob sein.
Was den Wagen angeht, da isses doch eher eine Geschmacksfrage als eine Seriositätsfrage, oder?
Naja, wie auch immer, viel Glück beim Verkauf.

mfG
Andi
 
  • mein auto auf ebay, was meint ihr ? Beitrag #11
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Thema:

mein auto auf ebay, was meint ihr ?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.320
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten