Kaufberatung R32 von euch ??

Diskutiere Kaufberatung R32 von euch ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Mal gucken was die Antworten habe mal ne Mail geschrieben, mal gucken ob die meinen Wagen in Zahlung nehmen und ob noch was am Preis geht ;)...
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #181
Gast4225
Guest
Mal gucken was die Antworten habe mal ne Mail geschrieben, mal gucken ob die meinen Wagen in Zahlung nehmen und ob noch was am Preis geht ;)

Winterreifen scheinen nicht dabei zu sein aber das werden dann meine Santa Monica Felgen werden :D
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #182
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hey den wollte ich im februar auch kaufen vom selben Händler.
Hab angerufen und da sagte er mir er sei bereits vekauft!
Danach war er auch bei den Autobörsen raus
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #183
Gast4225
Guest
Hmm jetzt steht er wieder drinn...vielleicht nur n Irrtum *noahnung* Abwarten und Tee trinken :)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #184
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Also ich finde 3 Wagen die in die nähere Auswahl kommen:

Nr. 1 - Rückleuchten und Grill, kein großes Navi

Nr. 2 für fast 90tkm ziemlich viel Geld

Nr. 3 Mein Favorit aber der Preis is ziemlich hoch dafür Voll und sehr wenig Km runter, laut Schwacke 17.000€ wert *roll*

nr. 1 erscheint mir etwas ungepflegt, schau mal die felge, die sitzfläche naja, die auspuffrohre nie angefasst, motorraum auch so lala...lässt drauf schliessen, daß es nicht unbedingt ein liebhaberfahrzeug war

nr. 2 zu viele km, ich würd nach einem suchen mit weniger als 50tkm, wenn schon-denn schon

nr. 3 steht ewig drinn, wundert mich auch, eigentlich ein schöner wagen, ist
aber wahrscheinlich ein lockangebot, um auf sein fuhrpark aufmerksam zu machen

tip: wenn du nach schwacke gehts, kannst du lange suchen

fazit: weitersuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #185
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
nr. 1 zuviele km, ungepflegt
nr. 2 "verbastelt", aber vom Händler mit Garantie
nr. 3 mit dem verkäufer hab ich vor einem monat gesprochen, da er mir auch gefällt. ist schon lange verkauft, er meinte das er drin bleibt, weil sie öfters einen r32 rein bekommen, naja wie auch immer

suche ja auch schon fast so lange wie du, @We are six, aber es gibt grad einfach keine wirklich guten, vorallem wenn du DSG willst, wie ich auch;)
Habe drei die in die engere wahl kommen, hier mal die links, ist aber nur einer mit DSG dabei...
nr. 1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=50476352&origin=PARK

nr. 2: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=46536671&origin=PARK

nr. 3: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldojzgypz4cw

also nur nr. 2 ist mit DSG und neues Modell, aber 82tkm u. privat. nr. 1 ist optisch sehr schön, außenfarbe passt super zum alcantara, aber schalter, dafür händler. nr. 3 auch schalter und altes Modell, aber wenig km und sieht auch top aus, auch vom händler.

sehr schwierig, ich weis halt nicht ob ich es später bereuen werde nen schalter genommen zu haben, statt zu warten. und die hoffnung auf nen tornadoroten habe ich mittlerweile aufgegeben:(

gruß
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #186
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
.!. Sry doppelpost.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #187
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Zur Versicherung:
Ich würde Vollkasko nehmen, aber die Selbstbeteiligung erhöhen auf z.B. 500,-- oder 1.000,-- und Teilkasko 150,--. Dann wird die Prämie billiger, aber im Schadensfall noch vertretbar.

Würde ich nicht machen, wenn man beim Schadensfall statt 350 € SB dann 1000 € selber zahlen müsste. Wenn man überlegt, dass jetzt bei ca. 50-100 € weniger im Jahr bei einem Unfall durch die SB sich das aber lange nicht amotisiert..
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #188
Gast4225
Guest
DSG bin ich noch nicht gefahren und wenn man hier im Forum so rumschaut isses ja auch nicht gerade Fehlerfrei naja...bin auch schon am überlegen ob ich überhaupt nen R32 kaufe. Der Sprit kostet immer mehr, Steuern ??? Dafür spricht ja das ich eh nur am Wochenende fahren würde bzw. in der Woche sehr wenig...

Was haltet ihr von dem !?

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #189
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
DSG bin ich noch nicht gefahren und wenn man hier im Forum so rumschaut isses ja auch nicht gerade Fehlerfrei naja...bin auch schon am überlegen ob ich überhaupt nen R32 kaufe. Der Sprit kostet immer mehr, Steuern ??? Dafür spricht ja das ich eh nur am Wochenende fahren würde bzw. in der Woche sehr wenig...

bin das DSG im Audi TT 3,2 gefahren, fands richtig klasse. fehlerfrei ist es nicht immer, rep. kosten sind auch höher, aber sparst du wieder rein durch weniger spritverbrauch:D
fahre auch nur am wochenende, unter der woche sehr wenig, wenn überhaupt, grad deswegen will ich ihn mir kaufen. für jeden tag ins geschäft sicher nicht, habe dafür nen geschäftsauto. ich frage mich nur wie es in 2-4 Jahren mit Wiederverkauf grad bei einem IVeR R32 aussehen wird. weil die preise sind ziemlich stabil, zumindest bis heute (ich rede nur vom IVer!;))
gruß

*edit* hm, sieht bis auf das teilleder und die km ganz gut aus. 1.hand und große inspekt. neu. aber die 90tkm, naja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #190
Gast4225
Guest
Ja und wenns zuviel wird kommt halt der Gastank hinten rein ;)

Was sagt ihr zu dem Blauen ?

Was mir zusagt:

- Teilleder 8)
- Erstzulassung 7/2003
- Große Inspektion NEU
- Lückenlos Scheckheftgepflegt bei VW
- auf Wunsch bis 24 Monate Garantie
- Innenraum sehr gepflegt

Wann wäre die nächste Inspektion fällig, 120tkm ?

EDIT: Gerade das Teilleder finde ich gut :) die 90tkm sind zwar schon ne Menge aber der Wagen steht gut da auf den Fotos :) Könnten die Bremsen evtl. schon runter sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #191
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ja und wenns zuviel wird kommt halt der Gastank hinten rein ;)

Was sagt ihr zu dem Blauen ?

Was mir zusagt:

- Teilleder 8)
- Erstzulassung 7/2003
- Große Inspektion NEU
- Lückenlos Scheckheftgepflegt bei VW
- auf Wunsch bis 24 Monate Garantie
- Innenraum sehr gepflegt

Wann wäre die nächste Inspektion fällig, 120tkm ?

EDIT: Gerade das Teilleder finde ich gut :) die 90tkm sind zwar schon ne Menge aber der Wagen steht gut da auf den Fotos :) Könnten die Bremsen evtl. schon runter sein ?

Teilleder geht garnicht finde ich, sieht nur gut aus, aber ok. klingt alles gut, die bremsen halten so wie ich das hier gelesen habe ca. 55-60tkm, sind also bei der 60tkm inspekt. mit drin. steht wirklich super da, denke den kann man mal genauer anschauen, was meint der Rest?
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #192
Gast4225
Guest
Ich find das Teilleder gut, man schwitzt/friert nicht so und es entstehen keine Falten ;)

TÜV muss im Juli gemacht werden..hmm wieder 100€ mehr ;)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #193
traceon
Guest
Ich find das Teilleder gut, man schwitzt/friert nicht so und es entstehen keine Falten

da ist was dran! hatte in meinem alten r die alcantara sitze. viel plegeleichter und vorallem entstehen nicht so schnell diese hässlichen falten. da kann man noch so viel lederpflege betreiben... nach 100.000 km sehen die schwarzen leder sitze einfach abge****** aus.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #194
Gast4225
Guest
Kaufen oder nicht kaufen ? *noahnung*

Was muss ichn vorm Kauf erledigen !? ???

- Zur Versicherung und diese Nummer/Doppelkarte holen
- zum Strassenverkehrsamt und Kurzzeitkennzeichen besorgen
- Hinfahren, Auto kaufen altes Auto dort stehen lassen (wie isn das mit dem abmelden ?? )
- Kurzzeitkennzeichen ans neue Auto und wieder zurückfahren
- und dann *noahnung* ???
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #195
grissly_7
Guest
Kaufen oder nicht kaufen ? *noahnung*

Was muss ichn vorm Kauf erledigen !? ???

- Zur Versicherung und diese Nummer/Doppelkarte holen
- zum Strassenverkehrsamt und Kurzzeitkennzeichen besorgen
- Hinfahren, Auto kaufen altes Auto dort stehen lassen (wie isn das mit dem abmelden ?? )
- Kurzzeitkennzeichen ans neue Auto und wieder zurückfahren
- und dann *noahnung* ???

ich verfolge Deinen Thread ..... ich kann Dir nur folgendes sagen .... es ist doch mit vielen Sachen im Leben, wo man nicht sicher ist .... ich denke, Du solltest es einfach WAGEN .... Wenn Dein Bauchgefühl stimmt, dann mach es ... MACH ES EINFACH ... :-D

Hatte genau dieselben Gedanken bei meinem ... zusätzlich kam noch dazu, dass "sie" total über meinem Budget lag ..... *oops* hab's bis heute keine Millisekunde bereut!!! Manchmal muss man etwas Verrücktes tun und einfach auf sein Bauchgefühl hören und zuschlagen!!

Wünsche Dir viel Glück:great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #197
Gast4225
Guest
Find ich nicht so schlimm, der Rest stimmt bzw. scheint zu stimmen :)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #198
Gast4225
Guest
ich verfolge Deinen Thread ..... ich kann Dir nur folgendes sagen .... es ist doch mit vielen Sachen im Leben, wo man nicht sicher ist .... ich denke, Du solltest es einfach WAGEN .... Wenn Dein Bauchgefühl stimmt, dann mach es ... MACH ES EINFACH ... :-D

Hatte genau dieselben Gedanken bei meinem ... zusätzlich kam noch dazu, dass "sie" total über meinem Budget lag ..... *oops* hab's bis heute keine Millisekunde bereut!!! Manchmal muss man etwas Verrücktes tun und einfach auf sein Bauchgefühl hören und zuschlagen!!

Wünsche Dir viel Glück:great:

Geld spielt keine Rolle *lol* *buck* ;)

Ich will (ja ich WILL) einen R32 seit dem Augenblick als ich ihn das erste Mal gesehen habe (irgendwann 2002) und hab mir geschworen das ich mir einen kaufe wenn ich mal groß bin ;) Jetzt bin ich schon ein bisschen größer und trotzdem habe ich noch Zweifel..."Muss das wirklich sein" - "Du hast doch n Auto das läuft" - "Der kostet doch wieder viel mehr" blablabla *lol* Auf der anderen Seite steht "Es ist ein .:R32!" :anbet:*buck*

Mal gucken was der Verkäufer antwortet :sus:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #199
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Jetzt bin ich schon ein bisschen größer und trotzdem habe ich noch Zweifel..."Muss das wirklich sein" - "Du hast doch n Auto das läuft" - "Der kostet doch wieder viel mehr" blablabla *lol* Auf der anderen Seite steht "Es ist ein .:R32!" :anbet:*buck*

Mal gucken was der Verkäufer antwortet :sus:

Derzeit ist wohl der letzte vernünftige Zeitpunkt, sich ein unvernünftiges Spassmobil wie den .:R zu kaufen. :D

Wenn in 1-2 Jahren der Spritpreis bei 2,00-2,50 EUR / Liter liegt, dann ist sowieso Ende Gelände... ;)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #200
Gast4225
Guest
Dann gehts doch erst richtig los weil die Autobahnen frei sind*lol*
 
Thema:

Kaufberatung R32 von euch ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.895
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten