Autotelefon

Diskutiere Autotelefon im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann ich dir montag sagen Engel, da schaue ich mal, angeblich muss das 630 sogar mit der 610er harmonieren..., bis Montag, bitte nochmal per PN...
  • Autotelefon Beitrag #41
Crushcaspar
Guest
Kann ich dir montag sagen Engel, da schaue ich mal,

angeblich muss das 630 sogar mit der 610er harmonieren..., bis Montag, bitte nochmal per PN erinnern...

cu Markus
 
  • Autotelefon Beitrag #42
Guest
Guest
Crushcaspar schrieb:
Kann ich dir montag sagen Engel, da schaue ich mal,

angeblich muss das 630 sogar mit der 610er harmonieren..., bis Montag, bitte nochmal per PN erinnern...
Huhu Casperchen ...

ja, mach ich! Danke Dir!
 
  • Autotelefon Beitrag #43
mini
Guest
Hallo Engel,

für das T630 müßte der Adapter vom T610 gehen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann meinst Du sowas:

Gucken 1

Gucken 2

Gucken 3

Grüße von mini
 
  • Autotelefon Beitrag #44
Anonymous
Guest
@crush...

wenn du schon dabei bist,guck doch mal bitte ob es schon was für nokia 6230 gibt.
danke
 
  • Autotelefon Beitrag #45
Guest
Guest
mini schrieb:
Hallo Engel,

für das T630 müßte der Adapter vom T610 gehen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann meinst Du sowas:

Gucken 1

Gucken 2

Gucken 3

Grüße von mini
hi mini,

RICHTIG... sowas hatte ich mir gedacht - aber nicht zu DEN preisen ... ich glaub, da fahr ich mal beim freundlichen vor :D
 
  • Autotelefon Beitrag #46
R32Chris
Guest
Polo ~02.
Beetle ~ 03.
Golf IV ~ 01.03
Bora ~ 01.
Passat ~01.
Sharan ~02.
T4 ~02.

Einbauort: Rechts neben dem Radio auf die bereits im Fahrzeug vorhandene
Telefon-Konsole.
Lieferumfang: Handyhalterung mit Anschlusskabel zum Interface.
Beim Wechsel des Handys muss nur der Handyadapter ausgetauscht werden.
Hinweise:
• Einige Handyadapter haben an der Frontseite zwei zusätzliche Funktionstasten (s. Abb.). Ist das Handy
eingelegt, eingeschaltet und Netzempfang vorhanden, sind diese Funktionstasten in Bereitschaft.
Die Funktionstasten sind mit fest eingespeicherten Rufnummern belegt.
Informationen rund um Volkswagen
Unterstützung bei Unfall oder Panne

Handyadaptersets für die ab Werk verbaute Handyvorbereitung

Stand 21.06.2004 ÜBERSICHT GILT NUR FÜR DEUTSCHLAND

Handy Adapter Set mit Aktivhalterung
für die ab Werk verbaute Handy-Vorbereitung mit Freisprecheinrichtung

Sony Ericsson
T610 / T630 3B0 051 435 AL incl. Funktionstasten

5110 / 6110 / 6130 / 6150 / 7110 3B0 051 435 AD

6210 / 6310 / 6310i 3B0 051 435 AA incl. Funktionstasten

6230 3B0 051 435 BC incl. Funktionstasten, *)
Einsatztermin voraussichtlich 4. Quartal

6610 / 7210 / 7250 / 7250i 3B0 051 435 AM incl. Funktionstasten

6100 3B0 051 435 AN incl. Funktionstasten

6220 3B0 051 435 AP incl. Funktionstasten, *)
Einsatztermin voraussichtlich 4. Quartal

6820 3B0 051 435 BE incl. Funktionstasten, *)
Einsatztermin voraussichtlich 4. Quartal
 
  • Autotelefon Beitrag #47
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die VW-Preise würde ich nicht bezahlen. Habe meinen Adapter (Nokia 6310i) fabrikneu, originalverpackt und mit VW-Teilenummer versehen über eBay ersteigert. Kostenpunkt (incl. Versand): 47 Euro :D Beim "Freundlichen" kostet der Spaß 114 Euro :evil:
 
  • Autotelefon Beitrag #48
mini
Guest
@Engel ich glaube nicht, daß Du beim Freundlichen glücklicher wirst! Habe für meinen Halter für mein altes Siemens S35i dort 129 Euro bezahlt. Bei Ebay habe ich den schon mal für 20 Euro gesehen!!!
Bei Ebay schreiben sie ja auch "UVP 139 Euro" das kommt auch ungefähr hin.

Grüße von mini
 
  • Autotelefon Beitrag #49
Crushcaspar
Guest
Dankie Chris!!! Brauch ich am Montag nicht schauen.

@engel

Siehste, wie ich gedacht habe, der Adapter vom 610 harmoniert mit dem 630.

@robert

Dir ist auch geholfen, aber Achtung, vorraussichtlich Quartal4 bedeutet meist das da noch die Freigabe fehlt, also rechne eher mal Ende Quartal 4bis Anfang 2005 mit, vorher wird es nichts werden erfahrungsgemäß, war die ganzen JAhre schon so mit den Adaptersets....

@engel

Schreib mir mal eine PN wegen dem Adapter, da machen wir mal was...

cu markus
 
  • Autotelefon Beitrag #50
Guest
Guest
sagt mal, das sind doch die original-adapter von VW, oder?!

wieso kann mir der typ bei meinem freundlichen dann keinen preis nennen? spinn ich oder ER?!
 
  • Autotelefon Beitrag #51
Crushcaspar
Guest
@ Engel

ER!!! Ausser vielleicht bei den neune, die noch nicht lieferbar sind. Da ekann es sein das noch kein Preis aufgebaut ist!!!

Cu Markus
 
  • Autotelefon Beitrag #52
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ein Preis "aufgebaut" :?: :!: :eek:
 
  • Autotelefon Beitrag #53
Crushcaspar
Guest
Jepp HD,

wie auch andere Firmen arbeiten wir mit SAP, wie auch unsere Partnerbetriebe. Da kann es sein das manchmal Nummern im System noch nicht aufgebaut bzw. eingepflegt sidn und somit für den Händler noch keine Preise ersichtlich...
 
  • Autotelefon Beitrag #54
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Danke :D Man lernt eben nie aus :lol:
 
Thema:

Autotelefon

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten