Lenkungsspiel

Diskutiere Lenkungsspiel im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Seit kurzem fällt mir auf, daß meine Lenkung Spiel hat - zwar nur minimal, aber es nervt. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? :?
  • Lenkungsspiel Beitrag #1
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Seit kurzem fällt mir auf, daß meine Lenkung Spiel hat - zwar nur minimal, aber es nervt. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? :?
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nein, kein Spiel, bis zum Schluss! :wink:
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir auch nicht.
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #4
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Kein Spiel!!!!

Ist aber auch gefährlich bei 270km/h (lt. Tacho) mit Spiel!!!

Würd mal sagen .... aber zum Freundlichen!

Gruss,

Ralf
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #5
Anonymous
Guest
Naja im Stand hat jedes Auto Spiel, danach gibt es auch noch Toleranzen....
wieviel ist es denn und ist das GradSpiel abhängig von der Fahrtgeschwindigkeit ??
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #6
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist wirklich nur minimal. Gerade soviel, daß man beim Hin- und Herbewegen des Lenkrads zwei verschiedene Druckpunkte merkt. Es fühlt sich wie ein mechanischer Verschleiß an und ist nicht abhängig von der Geschwindigkeit. Wie gesagt, es nervt halt nur, weil das Lenkrad vorher mit den Rädern wie verwachsen schien.

Tja, dann werde ich wohl (mal wieder) einen Termin machen müssen ...
:x
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Meiner Meinung nach, sollte das normal sein! :wink:
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #8
Anonymous
Guest
denke ich auch.... ist zwar vo hersteller zu hersteller unterschiedlich, aber da ist relativ viel in der toleranz..
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Trotzdem würde ich es überprüfen lassen :wink:
 
Thema:

Lenkungsspiel

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.253
Ollihart82
Ollihart82
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten