Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 18.05.2008, 23:25   #61
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

Hallo werte R Gemeinde ...

Hier mal ein Link, wer es noch nicht kennt

http://www.youtube.com/watch?v=Pb7041vV-lU&feature=related

Golf V GTI DSG ED 30 mit Oettinger "Leistung" (LLK, SW) mit Serien AGA !
(Mit AGA ab Turbo sind es dann 330 PS)

324 PS,
411 NM,
Vmax offen,

5,5 sek.: 0-100 (GPS)
19,8 sek.: 0-200 (GPS)
14,3 sek.: 100-200 (GPS)

... ohne Worte !

Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des 2.0 TFSI !
RESPEKT, so ein ED 30/PIRELLI, Cupra oder S3 ist wirklich schnell und "frisiert" absolut nicht zu toppen mit einem R ohne T oder doppel T
Tom300 ist offline  
Alt 19.05.2008, 01:16   #62
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

Der Sprung von 60 auf 80 ist ja mal geil...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 19.05.2008, 03:01   #63
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

... ich sag ja, echt übel !

Nun stell Dir das mal mit Semi-Slicks vor die 'Betriebstemperatur' haben ...
Entweder geht das Ding vorwärts ohne viel kratzen, oder die Antriebswellen machen evtl. einen Freiflug ... irgendwann .

Da sollte jedem noch so überzeugten (ohne T/Bi-T) R-Fahrer bewusst werden ... No Chance !!! (wenn es trocken ist )
Ach ich fühl mich so schlecht ...
Egal, ist auch nur ein Golf !
Tom300 ist offline  
Alt 19.05.2008, 11:23   #64
grissly_7
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

[quote=Tom300;262583]
Da sollte jedem noch so überzeugten (ohne T/Bi-T) R-Fahrer bewusst werden ... No Chance !!! (wenn es trocken ist )
quote]


naja, schnellere gibt's immer ....

aber Beschleunigung ist nicht alles ... mal in der Schweiz 2 Pässe hintereinander fahren und dann bin ich froh, hab ich den Allrad mit Kompressor und kein Frontkratzer mit Über-Pumpe ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2008, 13:28   #65
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

Och so schlimm ist das garnicht mit dem Frontantrieb, die gehen auch ganz gut durch die Kurve (Gewicht) !
beachboy ist offline  
Alt 19.05.2008, 13:36   #66
grissly_7
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

glaub ich auch .... wollte nur sagen, dass es nicht nur auf die Beschleunigung ankommt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2008, 13:37   #67
MeisteR32
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

[quote=grizzly;262610]
Zitat:
Zitat von Tom300 Beitrag anzeigen
Da sollte jedem noch so überzeugten (ohne T/Bi-T) R-Fahrer bewusst werden ... No Chance !!! (wenn es trocken ist )
quote]


naja, schnellere gibt's immer ....

aber Beschleunigung ist nicht alles ... mal in der Schweiz 2 Pässe hintereinander fahren und dann bin ich froh, hab ich den Allrad mit Kompressor und kein Frontkratzer mit Über-Pumpe ...
Naja, sieh Dir mal das Ergebnis in der Kompaktwagenklasse beim Tuner Grand Prix am Hockenheimring an. Der Frontkratzer-GTI mit 330 PS war der Schnellste. Gegner waren u.a. ein Rothe-R32 mit 450 PS und ein S3 mit 380 PS.

Paradebeispiel ist auch die WTCC-Meisterschaft, bei der Chevrolet und Seat mit ihren Frontkratzern den BMWs mächtig einheizen.

Mit anständigem Fahrwerk und möglicher mechanischer Differentialsperre wird der SEAT auch gut um die Kurven gehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2008, 13:40   #68
grissly_7
AW: Stärkster Seat aller Zeiten

wie gesagt, schnellere wird's immer wieder geben, diese Diskussion find ich halt einfach unterdessen langweilig. Habe den .:R nicht nur um andere zu zersägen

Die Technik bleibt ja nicht stehen, ist mir schon klar, dass die Fronttreibler auch immer besser werden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Turbo Zeiten 100-200 .:r-line Motortuning 60 13.05.2016 22:57
schnellster .:R32 aller Zeiten ? Ugur Motortuning 30 20.05.2010 19:40
Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! DeepBlueR32 Allgemein 44 25.07.2008 19:06
1/4 Meile Zeiten (mit Golf R32) Asparagus Allgemein 17 23.09.2007 23:03
Der Schönste aller R32..... PJ32 Mein R32 14 08.06.2006 12:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de