An alle Turbofahrer

Diskutiere An alle Turbofahrer im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das einzigste was mich am tts stören ist die rote innenbeleuchtung und wahrscheinlich der sound. habe bis jetzt leider nur den neuen tt3.2 fahren...
  • An alle Turbofahrer Beitrag #101
M-XW 32
Guest
das einzigste was mich am tts stören ist die rote innenbeleuchtung und wahrscheinlich der sound. habe bis jetzt leider nur den neuen tt3.2 fahren können. muss sagen das sich dieser tt typisch audi fährt. absolut weiche federn selbst bei hohen geschwindigkeiten, was mir wenig feedback von der straße gegeben hat im ggs zum 4er r32. und auch typisch audi der leise, "komfortable" sound. obwohl der neue tt3.2 den gleichen motor drinn hat wie der 5er-R32 hört man beim tt weder den motor von vorne noch durch die abgasanlage was von hinten. selbst bei hohen drehzahlen schnurrt er nur ein bisschen vor sich hin, aber ein rrrrrrröhren wie beim R kommt selbst bei offenen fenstern nicht in meine ohren.
SCHADE!

deshalb habe ich angst das beim tts überhaupt nichts zu hören ist, wiel das ja nen 2.0tfsi-vierzylinder ist.
 
Thema:

An alle Turbofahrer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.126
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.993
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten