Tieferlegung vom R

Diskutiere Tieferlegung vom R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Original Fahrwerk mit 50er Federn von H&R und 18" Felgen.... Aber ich muss zugeben ich hab geschwindelt mit dem Photoshop, wollte nur mal hören ob...
  • Tieferlegung vom R Beitrag #161
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Original Fahrwerk mit 50er Federn von H&R und 18" Felgen....
Aber ich muss zugeben ich hab geschwindelt mit dem Photoshop,
wollte nur mal hören ob das so zu meinem 4er passen würde..
;)
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #162
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hast du spurplatten ? Ich habe jetzt die K.A.W Federn vom Regenkönig abgekauft die sind 50/35 ... ich bin mal gespannt ob das ähnlich aussehen wird, ich finde das von der Tiefe PERFEKT ... denn hinten gefällt mir das Original überhaupt nicht.

Die Barracuda sehen auch nice aus.
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #163
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hast du spurplatten ? Ich habe jetzt die K.A.W Federn vom Regenkönig abgekauft die sind 50/35 ... ich bin mal gespannt ob das ähnlich aussehen wird, ich finde das von der Tiefe PERFEKT ... denn hinten gefällt mir das Original überhaupt nicht.

Die Barracuda sehen auch nice aus.

Dankeschön! :) Mit den 35ern hinten wirst du nicht froh, da wirst du nichts
bis wenig merken. Ist mit den 50ern schon schwierig. Muss hinten sogar
Spurplatten fahren, und zwar 20er, da sonst der Felgenstern am Bremssattel
ansteht. Aber macht sich richtig gut, sieht von hinten richtig fett aus. ;)
Aber K.A.W Federn sind eine gute Wahl. :great:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #164
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Aber es gibt nirgends die 50/50 Federn .. zumindest habe ich keine gefunden und 35/35 finde ich blöd.. da ich vorne schon bisschen tiefer will. Und 20 iger oder 25 iger Spurplatten will ich hinten auch noch fahren, damit er von hinten bulliger aussieht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tieferlegung vom R Beitrag #165
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Mit K.A.W Federn siehe meine Gallery.An der HA sind 25mm Platten dran.
 
Thema:

Tieferlegung vom R

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Oben Unten