EIP vs. HGP

Diskutiere EIP vs. HGP im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Kommt drauf an, wieviel an der Tanke los ist *roll**lol*
  • EIP vs. HGP Beitrag #141
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Oh ha.......nu staubt es aber echt*lol* *lol* *lol* *lol*
Fahrt doch auf eine Distanz von 250KM- da hat er Dich dann wieder eingeholt........

Kommt drauf an, wieviel an der Tanke los ist *roll**lol*
 
  • EIP vs. HGP Beitrag #144
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, nur wer lang hat kann lang hängen lassen :great::-**buck*
 
  • EIP vs. HGP Beitrag #145
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Sodelle, erst mal wollt ich eigentlich nicht so ne Diskussion anzetteln, sondern einfach meine eigenen Erfahrungen berichten.
Ich kann über Rothe erst mal gar nix sagen, weder Gutes noch Schlechtes und mir ist der Vergleich auch vollkommen egal. Ich finde einfach dass HGP einen guten Job macht auf dem Motor und es ist bei mir umme Ecke, von daher ist mir alles andere egal, macht das unter Euch aus...

Hier mein versprochenes Diag, wenigstens hab ich mal eins gemacht;)

David_Leistung.jpg
 
  • EIP vs. HGP Beitrag #149
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da gibt es Grenzen die leider viel kleiner sind als die Leistungsgrenze. ;) Jeder findet seinen Renner toll, wäre auch Schade wenn das nicht so wäre.

OT Frage:

Björnimausi... welche von den Patronen in Deinem Drucker wechselst Du eigentlich am Häufigsten *noahnung*

Wer es weis darf es hier reinschreiben :D *buck*
 
  • EIP vs. HGP Beitrag #151
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
das Diagramm gefällt mir :)
 
  • EIP vs. HGP Beitrag #152
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hoppala, einer schreibt auch was zu Thema!?:D
 
Thema:

EIP vs. HGP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.246
UweGolf32
UweGolf32
R32Mann
Antworten
53
Aufrufe
5.941
R32Carsten
R32Carsten
Groggy
Antworten
15
Aufrufe
1.515
jesses
jesses
Oben Unten