Mit einem Goldständer in die Saison 08

Diskutiere Mit einem Goldständer in die Saison 08 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Members, mein R-Force-One ist jetzt endlich fertig für den heurigen Sommer 08. Neue Modifikationen: - BBS RG Felgen 8,5x18 Et38 (9,8kg) Gold...
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #1
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi Members,

mein R-Force-One ist jetzt endlich fertig für den heurigen Sommer 08.

Neue Modifikationen:
- BBS RG Felgen 8,5x18 Et38 (9,8kg) Gold lackiert auf 225/40/18
- Frontgrill Gold foliert (eine Hundsarbeit*roll*)

Habe heute mal ein paar Bilder geknipst:

shoot5_800x600.jpg

shoot2_800x600.jpg

shoot3_800x600.jpg

shoot1_800x600.jpg

shoot6_800x600.jpg

shoot4_800x600.jpg


So jetzt los mit eure Meinungen.

greetz
WollyR32
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #2
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Stell mal ein paar originale Fotos (unbearbeitet) ein.
Auf Foto 1 und 2 siehts super aus ! Mal was ganz anderes !
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #3
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Stell mal ein paar originale Fotos (unbearbeitet) ein.
Auf Foto 1 und 2 siehts super aus ! Mal was ganz anderes !

Fotos sind nicht bearbeitet! Nur nur schwarzer Rahmen drum und fertig! Nur bei Foto 1 wurde nachträglich fein überbelichtet!

Hier das Original wie es von meiner Nikon schlüpft :D
DSC_0367_orig.jpg



greetz
WollyR32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
mein geschck ist es nicht. aber es muss dir gefallen und gut ist ;)
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto, vor allem die goldene Front, sieht Hammer aus find ich. *schock*
Aber ich kann mich mit diesen Felgen nicht anfreunden sehen so Old School aus. *noahnung*
Nichts desto trotz ist es ein stimmiges Gesamtpaket. :great:
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #6
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
mal was anderes, gefällt mir irgendwie...das VW Zeichen muss noch goldig sein ;)
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Von der Überschrifft hätte ich eher erwartet das Du gestern Abend drei Frauen auf einmal abgeschleppt hättest ;) *lol* Die Felgen passen zum .:R, das goldene zu BBS :great: Sieht recht schlicht aus, ist aber dennoch sehr auffällig!Mir gefällt es!
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bei den Felgen muss ich dem Christian recht geben, sehen ein bisschen old school aus, aber die Front gefällt mir sehr gut :great:
Muss ne Menge Arbeit gewesen sein das alles zu folieren....sieht auf jeden Fall im Gesamtkonzept gut aus..endlich mal was anders ;)
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #9
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also die Bilder sind ja mal wieder hammer, sieht fett aus mit dem Gold :great:
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #10
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto, vor allem die goldene Front, sieht Hammer aus find ich. *schock*
Aber ich kann mich mit diesen Felgen nicht anfreunden sehen so Old School aus. *noahnung*
Nichts desto trotz ist es ein stimmiges Gesamtpaket. :great:

Old School war das Motto. Weg von dem Einheitsbrei und ein wenig polarisieren.
Daher auch die Felgen aus den frühen 90er Jahren

Greetz
WollyR32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wie immer gute Fotos aber meinen Geschmack hast du damit komplett verfehlt.
Goldene Felgen gehen noch aber die Front..:nonono:
Aber wenn es dir gefällt (und anderen ja auch) ist ja ok..
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #13
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Kompliment zur Idee, Umsetzung und Durchführung. Der Wagen gefällt mir mal richtig gut. Auch mal mit einer Idee, die man nicht an jeder Ecke sieht.
Also wie geschrieben, TOP ARBEIT. :great: Ein großes Lob auch zu den geschossenen Bildern. :-D

Weiter so, bin mal auf mehr Bilder gespannt...
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #14
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Also muss sagen gefällt mir richtig gut..... mal was ganz anderes, weiter so!
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #15
grissly_7
Guest
finde es mal was total anderes und damit wirst Du sicherlich polarisieren. Was meiner Meinung nach noch fehlt, sind goldene Auspuff-Rohre .. ;)
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #16
flo_R32
Guest
gibts eigentlich nix dran auszusetzten!
allersings hat bbs auch schönere felgen im programm. ist aber geschmackssache!
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #17
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen ehrlichen Meinungen. Es war von Anfang an klar, dass die Sache eine "Einem gefällst, dem andere nicht" - Sache werden wird.
Ganz wichtig dabei - mir gefällt es total.

Wegen den Felgen, es sollten eigentlich 18 Zoll BBS RS - der Klassiker schlecht hin, werden. Doch sind diese noch schwerer zu bekommen als meine RG Felgen. Vorallem was die Einpresstiefe betrifft. Bin aber weiterhin auf der Suche. Vielleicht für nächstes Jahr - dann wäre es für mich wirklich perfekt.

greetz
WollyR32
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #18
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Old scool ist gut :great:

Mein Freund hatte Anfang der 80er einen schönen Audi 80 GTE in schwarz, tiefer, mit goldenen BBS und JPS Werbung an den Türen..
das Teil war echt saugeil... dem JPS Lotus Esprit nachempfunden.

Daher gefielen mir die Felgen zum schwarzen 5er sofort. :great:

Auch der Grill ist ein schöner Kontrast, einfach mal was Anderes...
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #19
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hallo Wolly,

echt OLDSCOOL dein Rrrr ...

Wo konntest Du denn nun die Deckel für die BBS Felgen auftreiben ?
Du erinnerst Dich ... Hattest mal nach diesen Deckeln gesucht und anscheinend gefunden ...

Ansonsten, warum nicht, jedem das seine wie ich immer sage, also :great:

Viele Grüße 8)
 
  • Mit einem Goldständer in die Saison 08 Beitrag #20
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wolly,

echt OLDSCOOL dein Rrrr ...

Wo konntest Du denn nun die Deckel für die BBS Felgen auftreiben ?
Du erinnerst Dich ... Hattest mal nach diesen Deckeln gesucht und anscheinend gefunden ...

Ansonsten, warum nicht, jedem das seine wie ich immer sage, also :great:

Viele Grüße 8)

Natürlich errinere ich mich noch - ihr habt mich auch bei der Suche unterstützt.

Die Deckel wurden über BBS bzw BSA Motorsport bestellt. Funktionierte tadellos. Nur der Preis stimmte am Anfang nicht - aus 50EUR wurden schlussendlich 280EUR (nur die Deckel!!!)

Greetz
WollyR32
 
Thema:

Mit einem Goldständer in die Saison 08

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten