Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Servus! Bin gerade auf der Suche nach einem Golf 4 R32 und habe einen (für mich) perfekten gefunden, allerdings hat der keine...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Healey
Healey
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Bin gerade auf der Suche nach einem Golf 4 R32 und habe einen (für mich) perfekten gefunden, allerdings hat der keine Freisprecheinrichtung!
Dadurch das ich viel Autobahn fahr und auch lang im Auto sitzt ist die Variante mit dem Kabel im Ohr keine Alternative! Das Fahrzeug hat das große Navi drin, kann man die Freisprechanlage nachrüsten?

Gruß Ferdi
 
Thema:

Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Oben Unten