Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ???

Diskutiere Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ??? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Also ich bin ja auch für perfekte Lackverhältnisse. Allerdings kann ich dieser Nanogeschicht auch nichts abgewinnen. Ich pflege meinen .:R...
  • Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ??? Beitrag #21
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ja auch für perfekte Lackverhältnisse. Allerdings kann ich dieser Nanogeschicht auch nichts abgewinnen. Ich pflege meinen .:R jährilich mit einer professionellen Lackaufbereitung und das Jahr über arbeite ich mit dem kompletten Pflegeprogramm von Meguiars. Das kostet zwar 1,50 € mehr, aber der Erfolg spricht Bände. Vor allem Dank es Dir Dein Autolack...

Also von mir gibt es eher keinen positiven Komentar zum Thema Nano. Allerdings ist das nur meine eigene Meinung.

Schönen Abend noch...
 
  • Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ??? Beitrag #22
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Also ich bin ja auch für perfekte Lackverhältnisse. Allerdings kann ich dieser Nanogeschicht auch nichts abgewinnen. Ich pflege meinen .:R jährilich mit einer professionellen Lackaufbereitung und das Jahr über arbeite ich mit dem kompletten Pflegeprogramm von Meguiars. Das kostet zwar 1,50 € mehr, aber der Erfolg spricht Bände. Vor allem Dank es Dir Dein Autolack...

Also von mir gibt es eher keinen positiven Komentar zum Thema Nano. Allerdings ist das nur meine eigene Meinung.

Schönen Abend noch...

Habe bis jetzt auch mehr negative als positive Meinungen zur Nano-Versiegelung gehört.

Bin auf weitere Meinungen gespannt ...
 
  • Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ??? Beitrag #23
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
so,
dann meld ich mich mal wieder in dem Thread zu Wort.
Und zwar bin ich heute mal kurzentschlossenerweise
zu dem von mir in einem Post weiter oben genannten
Versiegler gefahren und hab ein bisschen mit dem geredet.
Er meinte, er würde mir empfehlen, den R komplett
nanoversiegeln zu lassen (Kosten 200 - 220 Euro) und
dann diese Schicht jährlich aufbereiten lassen wieder mit
dem Nano-Zeug. Das würde dann je wieder ca 100 Euro kosten.
Er meinte, dann kann ich mir polieren und so weiter sparen.
Regelmäßig waschen reicht dann völlig. Und der Tiefenglanz
soll damit dann auch sehr gut sein. Da ich nun
leider ein von Natur aus eher fauler Mensch bin, hätte ich
da prinzipiell nix dagegen....wenn des denn was taugt.
Was ich nun von euch gerne wissen würde, was haltet ihr
von diesem Pflegeprogramm.
Hier mal die HP von ihm, da sind auch ein paar Bilder von
nanoversiegelten Autos, die er gemacht hat, drauf.
Vielleicht reichen euch ja die Bilder, um ein bissl was dazu
zu sagen:

http://www.derlack-doc.de/18622.html

Achja, sei noch angemerkt, daß ein Kumpel von mir schon bei
ihm war (Dellenentfernen), und der war von der professionellen Arbeit begeistert
(ist auch ein Autonarr)

mfG
Andi
 
Thema:

Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ???

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.904
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten