Das .:R Pflegeprogramm

Diskutiere Das .:R Pflegeprogramm im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Klar, der Cleaner Fluid ist Schleifmittelfrei, er arbeitet mit schweren polierenden Ölen der sehr zu dem typischen Swizöl Glanz beiträgt. Ohne...
  • Das .:R Pflegeprogramm Beitrag #21
Oli1906
Guest
kann mir mal jmd erklären was es mit diesem cleaner fluid auf sich hat?
ich hab hier nämlich noch ne hochglanzpolitur von 3M stehen.
ist das im prinzip das selbe oder wie oder wat *noahnung*

Klar, der Cleaner Fluid ist Schleifmittelfrei, er arbeitet mit schweren polierenden Ölen der sehr zu dem typischen Swizöl Glanz beiträgt.

Ohne den brauchst du gar nicht anfangen... *buck*

Aber auch hier wie bei allem anderen gilt und das vergessen viele immer... Ist die Vorarbeit scheisse hilft das beste Wax nix...

Wenn dir die Polituren von Swizöl zu teuer sind kannst du auch ne Maschiene und 3M nehmen, wichtig is nur der Abschluss mit dem Cleaner Fluid und dem Wax...

Ich nehm zum polieren immer den Cleaner FLuid Medium und die MEGUIARS Dual-Action Polisher.. Da ich eh nie richtig Kratzer habe reicht das aus...

Ansonsten Cleaner Fluid Strong...

Von Swizöl würd ich NIE mehr weg gehnm komme was wolle... :great:
 
  • Das .:R Pflegeprogramm Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich bin letztes Jahr auf Liquid Glass umgestiegen und bin echt zufrieden :great:
Ist ne menge Arbeit wenn man es perfekt haben will aber das Ergebnis ist Spitze und haellt auch ne ganze Weile ;)
das Cleaner Fluid reinigt den Lack gut, falls man aber Kratzer im Lack hat sollte man vorher eine Politur nehmen..dann 3 Schichten LG drauf und der Lack wird seidenglatt, ist perfekt geschuetzt, das Wasser perlt super ab und der Tiefenglanz ist Hammer :great:
Werd meinen .:R dieses WE auch wieder ein ordentliches "Wohlfuehlprogramm" goennen :D
 
Thema:

Das .:R Pflegeprogramm

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.185
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Pe-Ter
Pe-Ter
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.442
MR241
MR241
Oben Unten