Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 22.04.2008, 09:24   #1
wildevel
AW: R32 Vi

Hat jemand von euch eine Studie de .:R32 VI gesehen?
In 3 Jahren sollte dann wider so weit sein und ein neues Modell herauskommen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2008, 09:27   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: R32 Vi

Guck mal hier, da wird schon wild spekuliert
versuch es das nächste mal mit der Suche

Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild
luxjemp ist offline  
Alt 22.04.2008, 12:32   #3
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: R32 Vi

hab auch schon gehört, dass beim 6er kein R32 oder R36 kommen soll, sondern ein "RS", wobei noch überlegt wird einen 5-Zyl. Turbo statt des V6 zu nehmen....

man darf gespannt bleiben wie es jetzt wirklich kommt...

bei Serienanlauf kommt gleich der GTI und hoffentlich wird da auch schon der neue aus der R-Abteilung präsentiert!
tom.:R ist offline  
Alt 22.04.2008, 17:09   #4
alexm
 
Avatar von alexm
AW: R32 Vi

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
hab auch schon gehört, dass beim 6er kein R32 oder R36 kommen soll, sondern ein "RS", wobei noch überlegt wird einen 5-Zyl. Turbo statt des V6 zu nehmen....

man darf gespannt bleiben wie es jetzt wirklich kommt...

bei Serienanlauf kommt gleich der GTI und hoffentlich wird da auch schon der neue aus der R-Abteilung präsentiert!
also noch ein falscher R
alexm ist offline  
Alt 23.04.2008, 01:33   #5
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: R32 Vi

Zitat:
Zitat von alexm Beitrag anzeigen
also noch ein falscher R
hehe ja sozusagen!

wobei "RS" gibts ja schon in fast jedem Konzern! Octavia RS, 911 GT3 RS, Subaru Impreza 2.0 RS, Audi RS6,....

Da sollte VW sich trauen drüber zu stehen und bei R32/R36 (oder wie auch immer) zu bleiben!! Hoff ich jedenfalls!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de