Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Habe mir jetzt eine original Vw Mittelarmlehne zugelegt bei Ebay und der obere Deckel, der mit dem Leder bezogen ist, sieht nicht...
  • Mittelarmlehne Beitrag #1
R32_Cruiser
Guest
Hallo Leute

Habe mir jetzt eine original Vw Mittelarmlehne zugelegt bei Ebay und der obere Deckel, der mit dem Leder bezogen ist, sieht nicht mehr ganz so schön aus und ich wollte den ersetzten. So nun gibt es 2 varianten, einmal den Deckel passend zur Kunstlederausstattung und einmal zur richtigen Lederaussatttung jedoch kostet der 88€ und der andere nur 34€. Jetzt wollt ich fragen, ob einer weiß wie der Kunstlederkram aussieht? Ob das auch en alternative wäre oder einfach billig ausschauht.

Danke
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also wenn du nen r32 fährst dann würde ich persönlich den echt leder deckel nehmen :)

keine halben sachen! :)
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #3
R32_Cruiser
Guest
Ja denk ich auch ma, wollte nur ma wissen :)
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #4
szandor
Guest
Poste doch mal n'Foto von der Armlene am R Sitz bitte,
würde mich interessieren wie das so aussieht.... :D

Danke!
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #5
R32_Cruiser
Guest
displayimage.php
So hier mal eine Abbildung von nem R32 mit Mittelarmlehne verbaut ! Ist vom R32Carsten, hoffe mal, dass ich das Bild klauen durfte dafür, is ja fürn guten Zweck :)
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R32_Cruiser schrieb:
displayimage.php
So hier mal eine Abbildung von nem R32 mit Mittelarmlehne verbaut ! Ist vom R32Carsten, hoffe mal, dass ich das Bild klauen durfte dafür, is ja fürn guten Zweck :)

Naja..dann drücke ich mal noch ein Auge zu wegen des Bilderklaus ;-)!
88 Euro für den Deckel!
Meines wissen gab es zwei Lederdeckel damals..einen mit feiner Struktur (passend zu unseren Sportnabe-Ledersitzen) und einen mit grober Struktur...so wie er in den GTI´s mit Recaro Ledersitzen ist!
Ich habe auch schon andere Deckel gesehen aus Leder ab den den ich habe kommt am ehesten hin und passt am ehesten zu den R-Ledersitzen!
Wenn ich meine Rechnung noch hätte könnte ich die Teilenummer nachsehen..aber die hab ich mal verliehen und nicht mehr bekommen 8-( !
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #7
szandor
Guest
COOL, muss ich auch haben ;)

Kann man diese bei VW für den R32 bestellen??
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ihr könntet ja auch mal ins teileforum schaun da ist der richtige für das schwarze leder drin :D
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #9
bLackst4r
Guest
Hallo hab die Tage mal ne Bebilderteeinbauanleitung gesehn der MAL

finde sie aber nicht mehr wieder ...

hat die vielleicht einer vorliegen ? :)
 
  • Mittelarmlehne Beitrag #12
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Meines wissen gab es zwei Lederdeckel damals..einen mit feiner Struktur (passend zu unseren Sportnabe-Ledersitzen) und einen mit grober Struktur...so wie er in den GTI´s mit Recaro Ledersitzen ist!
Ich habe auch schon andere Deckel gesehen aus Leder ab den den ich habe kommt am ehesten hin und passt am ehesten zu den R-Ledersitzen!
Wenn ich meine Rechnung noch hätte könnte ich die Teilenummer nachsehen.. !
Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Seid ihr ihr euch sicher, dass es tatsächlich zwei verschiedene Lederversionen gibt? Das habe ich zwar auch schon gelesen, aber bisher habe ich immer nur eine Teilenummer für schwarzes Leder gesehen und zwar die 3B0 867 173 GPC. So z.B. in diesem Thread hier im Forum oder dieser Einbauanleitung.

Also habe ich dieses Teil auch bei VW bestellt und gerade abgeholt. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass das Leder von der Struktur her deutlich glatter ist als das im R32. Laut VW gibt es aber nur diese eine Version in schwarzem Leder. Habe ich auch selbst im ETKA sehen können. Natürlich gibt es dann noch Stoff in div. Farben und schwarzes Kunstleder. Die Kunstlederklappe wäre auch deutlich billiger (ungefähr 40 anstatt 80€), aber das die nun besser zum Leder im R passen würde kann ich mir nicht vorstellen...

Vielen Dank!
Oliver
 
Thema:

Mittelarmlehne

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten