Bilder mit Sommerreifen ( finally )

Diskutiere Bilder mit Sommerreifen ( finally ) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, gestern hab ich mir endlich die Sommerreifen aufziehen lassen und sah meinen .:R dann das erste mal auf mit gescheiten Felgen :great...
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #1
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern hab ich mir endlich die Sommerreifen aufziehen lassen und sah meinen .:R dann das erste mal auf mit gescheiten Felgen :great:

Gerade eben hab ich mir mal schnell die Kamera geschnappt und einige Schnappschüsse vom .:R gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.
Auch weil ich denke, dass es noch nicht sooo viele Bilder von 5er R32 mit Omanyt-Felgen gibt.

Das eine Zoll Unterschied zu den Meribel macht ne ganze Menge aus, und was noch wichtiger ist, die Omanyt-Felgen scheinen eine andere Einpresstiefe zu haben.
Mit dem Meribels hat sich mir immer der Wunsch nach einer Spurverbreiterung ( zumindest hinten ) aufgedrängt, die Einpresstiefe jetzt hingegen finde ich perfekt.

Vielleicht posten ja noch ein paar Andere, die schon mit Sommerreifen unterwegs sind, ihre Bilder hier rein.
 
Anhänge
  • mini-100_5901.JPG
    mini-100_5901.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 420
  • mini-forum1.jpg
    mini-forum1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 423
  • mini-forum2.jpg
    mini-forum2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 419
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
na dann viel spass mit deiner sommerbereifung...

... s. G. isyrider111
 
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #3
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sieht gut aus mit den Felgen, vielleicht noch 3cm Tiefer und e.:R steht richtig gut da !

Denk dran die neuen Reifen müssen eingefahren werden ;)
 
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus! Aber ein wenig tiefer könnte er wirklich noch :great:
 
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schick, nur noch ein bissel runter, nicht zu viel dann ist er perfekt :great:
 
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #6
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
sehen nicht gerade speziell aus, viele fahren mit solchen felgen auch im winter rum...aber geschmäcker sind ja verschieden :)
 
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #7
grissly_7
Guest
Dein .:R steht schick und sauber da ... :great:

Mir gefallen die ersten Felgen jedoch um Längen besser, aber ist halt auch Geschmackssache.
 
  • Bilder mit Sommerreifen ( finally ) Beitrag #8
Jubi69
Guest
...hallo und sieht gut aus :D , ich fahr sie im Winter. Hier kommt noch ein Bild mit Tieferlegung. Vorne 30mm und hinten 20mm mit KW2.
Viel Spaß noch...
 
Anhänge
  • RIMG0008.jpg
    RIMG0008.jpg
    80 KB · Aufrufe: 235
Thema:

Bilder mit Sommerreifen ( finally )

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten