Upgrade 2008

Diskutiere Upgrade 2008 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht sehr gut aus, wünsche Dir viel Spaß damit!
  • Upgrade 2008 Beitrag #21
Humungus
Humungus
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, wünsche Dir viel Spaß damit!
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #22
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Schick:great: schöner Wagen,macht bestimmt Spaß.
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #24
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
*schock* Hast du was mit dem KFZ Handwerk zu tun ? Das wird ja nicht ganz einfach sein oder ?:)

Naja, einfach war es nicht, sonst würde es ja jeder selber umbauen :p :p . Aber es ist defenetiv auch kein Hexenwerk, mit genügend Zeit, Rep. Anleitungen von VW und der richtigen Ausrüstung an Werksatt und Werkzeug ist es auf alle fälle machbar. Als ich damals die Teile bei HGP abgeholt habe hatte ich mich mit Herrn Gräf über denn Einbau der Teile unterhalten und er meinte das auch schon Leute die mit Autos eigentlich überhauptgarnichts zu tun haben einen solchen Umbau gemacht haben....

Arbeiten tue ich bei Porsche in Zuffenhausen im Sportmotorenbau :great:
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #25
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
:great:auch von mir
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #26
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Mann ist das Fett.

Sau geil, und noch geiler da es in Eigenarbeit gemacht wurde!
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #27
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr geil:great:
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #28
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
super arbeit,wünsche dir viel spaß , und stell bei gelegenheit mal nen video ins netz.
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #29
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hammer, echt schick die Sache !
Und so blaue Schläuche machen einen ja angst :-D
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Saubere Arbeit Marvin :great: !
Das Nenne ich geschmackvolles dezentes hochwertigens Tuning :) !
So muss das sein!
Mann mann..da stinke ich ja echt fast ab gegen deinen R!
Muss mal paar schöne Pics machen und meinen auch bald hier vorstellen ;) !

Bin gespannt was dein R auf der Rolle bringt :) !
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #31
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Sieht alles schwer Professionell aus:great:
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #32
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Geiler Umbau :great:
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #33
dj_vr6
dj_vr6
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi,

HGP hat doch auch Ladeluftführungen für den R?
Taugen die nichts oder warum hast du "bessere" nachgebaut?
Hast du auch eine Abgastemp-Anzeige?

Irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor... warst du mal in Eutingen bei einem bekannten von mir :)?

Viele Grüße
Daniel
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #34
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Hey Marvin ,
Richtig Geiler Turbo R den du da gebaut hast :great::great::great:
So muss ein R32 aussehen, alle was das Herz begehrt hat der drin;)
Turbo, Bremsen , Getriebe Verlängerung ubd das Geile Clubsport Kw Fahrwerk ...:great:
Bissi Neidisch bin:(, Hab nur das KW 3.

Wünsch dir ne menge Spass und viel Glück Mit deinem Traum in der Saison 2008:D
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #35
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
VW sollte sich ne Scheibe davon abschneiden.
Die genieteten Luftzuführungen sehen irgwendwie absolut nach Motorsport aus.
Große Bremse, einstellbares Fahrwerk, Zusatzanzeigen, ordentlich Power Ok ab Werk würden 400 reichen, dazu noch einen tick leichter.
Thats it.

Bin begeistert.:great:
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #36
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Danke für euer großes Lob :-D :-D

@ Carsten: Ich sag mal so, würde gerne gegen dein Schätzchen tauschen :great: :great: :great:. Hat mir schon SEHR gut gefallen. Freu mich schon auf denn Dyno Day :D, mal schauen was rum kommt....

@ IS R3200: Habe auch "nur" das Variante 3. Allerdings sind bei mir die Domlager vorne vom Clubsport und hinten sind auch andere Federn (KW Rennsport) verbaut. Denke aber das es sich ganz gut Fahren wird :)

@ dj vr6: Doch, HGP verbaut ja normalerweise die LLK´s vom Audi S3. Doch bei einem meiner zahlreichen Besuche bei HGP sind wir über die LLK´s die eigentlich damals für das Golf 4 R32 Nardoauto gebaut waren gestolpert. Ob die LLK´s einen großen Unterschied zu denn standart S3 kühlern macht bleibt abzuwarten... Aber die dinger haben einfach so scharf ausgesehen das ich sie einfach haben musste *buck* *buck* .
Abgastemp.anzeige habe ich keine verbaut. Hmm, Eutingen, keine ahnung, sagt mir jetzt nix, aber wäre schon möglich ???
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #37
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
auf viele "verblasene" porsche;)

mit dem gerät!
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #38
dj_vr6
dj_vr6
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
@ dj vr6: Doch, HGP verbaut ja normalerweise die LLK´s vom Audi S3. Doch bei einem meiner zahlreichen Besuche bei HGP sind wir über die LLK´s die eigentlich damals für das Golf 4 R32 Nardoauto gebaut waren gestolpert. Ob die LLK´s einen großen Unterschied zu denn standart S3 kühlern macht bleibt abzuwarten... Aber die dinger haben einfach so scharf ausgesehen das ich sie einfach haben musste *buck* *buck* .
Abgastemp.anzeige habe ich keine verbaut. Hmm, Eutingen, keine ahnung, sagt mir jetzt nix, aber wäre schon möglich ???

Ich meinte die LLK-Führungen.
Du hast andere LLKs ok, aber die Luftführung von HGP muss doch auch passen?

Ja warst im Schwarzwald (Eutigen im Gäu) beim Stjepan zum Abgasanlage ändern oder nicht? :D

Gruß
Dj_vr6
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #39
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Ich meinte die LLK-Führungen.
Du hast andere LLKs ok, aber die Luftführung von HGP muss doch auch passen?

Ja warst im Schwarzwald (Eutigen im Gäu) beim Stjepan zum Abgasanlage ändern oder nicht? :D

Gruß
Dj_vr6

Jetzt, ja genau, beim Stjepan :great: :great: :great: . Jetzt weis ich auch wieder was mit Eutingen anzufangen *buck* *buck*. Könntest ihm von mir mal einen schönen gruß ausrichten....

Zur Luftführung ist zu sagen das HGP die vom S3 "zurecht" macht. Diese habe ich wiederrum auf meine Bedürfnisse angepasst, sieht man an der ein oder andern Niete *roll*
 
  • Upgrade 2008 Beitrag #40
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön....

auch von mir ein großes Lob!!!:great:

Traumwagencharakter....

Sag mal wo hast du denn das gelbe R Zeichen her?
Ist außenrum noch der silberne Rand zusehen wie beispielsweise beim TDI?
Selber lackiert?
Wollte das gleiche auch machen, bloß in blau!
Wäre für einen Tip dankbar....


Gruß Marc
 
Thema:

Upgrade 2008

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
4
Aufrufe
1.510
Luky98
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
18.245
R60
R60
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.540
zenetti
zenetti
Oben Unten