R32 Turbo weiß mit 20 Zoll

Diskutiere R32 Turbo weiß mit 20 Zoll im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich glaube ich müßte jetzt die Überschrift ändern !! Nicht mehr 20 Zoll sondern doch nur 19 Zoll !! War heute beim Karosseriebauer und was soll...
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #101
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich müßte jetzt die Überschrift ändern !! Nicht mehr 20 Zoll sondern doch nur 19 Zoll !!
War heute beim Karosseriebauer und was soll ich sagen SCH........ ; No Way !!! Bekomm die 20 Zöller mit dem gekürzten Rennsport Gewindefahrwerk von H&R nicht unter! Das würde vielleicht gehen, wenn er Hamsterbacken bekommen würde! Arbeitsaufwand 2000 Euro + dann noch die Einzelabnahme der Felgen !! Nööööö das ist mir dann doch zuviel Aufwand ! Und das Fahrwerk gegen ein normales Gewinde tauschen; will ich auch nicht !! Das heißt die 20 Zöller kommen doch weg ! Also falls einer interesse hat einfach Nachricht schreiben!!

Gruß
Dirk
 
Thema:

R32 Turbo weiß mit 20 Zoll

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.402
Tomaschek
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
581
forkliftdrivR
forkliftdrivR
musty
Antworten
12
Aufrufe
536
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.720
Graf
Graf
Oben Unten