Bilder von meinem Golf

Diskutiere Bilder von meinem Golf im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; wenn es passt ohne zu schleifen, warum dann 3cm federwegsbegrenzer? ??? komfort sollte dann gleich null sein...aussehen mit 19" zolder sehhhhhr...
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #61
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Nachdem heute endlich meine neuen Reifen geliefert wurden bin ich kurzerhand nach der Arbeit zu meinem Reifenhändler und hab mir die Dinger montieren lassen. War einfach zu geil drauf um zu warten... Hab hinten derzeit 3cm Federwegsbregenzer drin welche jedoch wieder auf 1-2cm "verkürzt" werden !

Hab das Auto schnell "abgespritzt" damit er nicht sooo dreckig aussieht !

Vorne 8x19 ET 45 und Hinten 8x19 ET 35 passt ohne schleifen mit H&R Tieferlegung !


Hoffe er gefällt Euch !

Bessere Fotos gibts beim ersten schönen Wetter....

wenn es passt ohne zu schleifen, warum dann 3cm federwegsbegrenzer? ???

komfort sollte dann gleich null sein...aussehen mit 19" zolder sehhhhhr gut :great: :great: :great: :great: :great: :great:

... s. G. isyrider111
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #62
Mk5_GTI
Guest
Die 3cm Federwegsbegrenzer sind dafür da wenn ich mit 4 Leuten fahre und dann mit höherer Geschw. über eine Bodenwelle sause hat es leicht geschliffen ! Und zwar ganz innen im Radkasten Plastik ! Komfort? Komplett gleich da es ja nur beim kompletten Einfedern so ist
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #63
jeti
jeti
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus, würde einen gti aber nie auf r32 optik umbauen!
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #64
Mk5_GTI
Guest
Na Gott sei Dank bist du nicht ich Neuling :D
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #65
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Finde die Optik des Autos auch sehr gut.
Besonders die lackierte Mittelkonsole und Diffusor.

Allerdings kommt es mir beim durchlesen des Threads so vor, als hättest du schon lieber einen echten R.
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #66
Mk5_GTI
Guest
Am liebsten wäre mir ein geladener Golf V R32 ! Doch der Preis und der Verbrauch. R32 ist exklusiver als GTI und das gebe ich zu als GTI Fahrer. Jedoch ist das Preis/Leistungs Verhältnis auch im Tuning viel besser als beim R:. :)
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #67
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Da hast Du recht.
Wieviel kostet die Lackierung des Diffusors etwa?
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #68
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
@MK5GTI Grüss dich sehr schönes Auto hast du da könnt man glatt neidisch werden ;) Wünsch dir viel Spass damit :)
 
  • Bilder von meinem Golf Beitrag #69
Mk5_GTI
Guest
DANKE :great:

Edit: @ Geladener
Pfoa - kA mehr glaube an die 100 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von meinem Golf

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
2.413
Gast8751
Oben Unten