Zurück   R32 Club > VW-Forum > Jubi-Section > Mein Jubi

Mein Jubi Zeig uns deinen Jubiläums GTI!

Antwort
Alt 23.03.2008, 02:22   #1
stormy
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Hallo Leute

Hab mal ein paar Bilder (leider mit dem Handy) geschossen =)

Verbaut siweit:

10mm Distanzen pro Seite VA und 15mm pro Seite HA
Bilstein B16 PSS9 (Setup 5/6 V/H)
US GTI Emblem hinten
US GTI Rückleuchten

Sonst Serie

Eventuell pack ich hinten noch 20mm Distanzen pro Seite drunter.
Sonst werd ich nur noch ein paar Kleinigkeiten machen aber auch über eine andere Software denke ich nach (SLS zb).

Schau mer mal









Für die B16 PSS9 geht nicht tief genug Fraktion



Zuhause angekommen:







stormy ist offline  
Alt 23.03.2008, 09:32   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Schöner JUBI...gefällt mir!
Schön dezent mit den Rückleuchten und dem Fahrwerk in Verbindung mit den Distanzen !
20 mm hinten würden locker gehen...also pack welche drunter
R32Carsten ist offline  
Alt 23.03.2008, 09:35   #3
grissly_7
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz und viel Spass hier im Forum

Schöner Jubi ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.03.2008, 09:46   #4
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Wünsche viel Spaß mit dem Jubi
Ein klasse Auto

Hatte bis Ende Januar diesen hier
Mein Jubi

Habe mich aber dann bei 75tkm davon verabschiedet, bevor er an Wert verliert Der fährt nun in Asperg rum ..
Turbotime ist offline  
Alt 23.03.2008, 13:29   #5
wob-i
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.03.2008, 16:13   #6
stormy
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Danke danke

Ich zieh jetz erst mal nächsten Monat um, so arg viel fällt mir nicht mehr ein was ich am Jubi machen könnte ausser Nummernschildverstärker ab und andere Wischer. Eventuell vorne noch das US GTI Emblem =)

Softwaremäßig hab ich mal Rothe / SLS / DTH /S-Tec ins Auge gefaßt wobei ich Rothe zu teuer finde (1100€ für die Software auf 195PS und 290NM) ^^

Nen Samco Ansaugschlauch wär auch ne Kleinigkeit

@Turbotime: Ich bin auch auf gti25.de nur halt als Jimmy, weil das irgendwie mit der Anmeldung beim ersten mal nicht geklappt hat
Deinen Jubi fand ich ja auch
stormy ist offline  
Alt 24.03.2008, 13:56   #7
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Kann dir beim Jubi A&A Tuning ans Herz legen.
Haben schon sehr viele Jubis gemacht. Leistung ca 210 Ps, mit Prüfstand.
Mehr würde ich dem kleinen K03(s) auch nicht ans Herz legen.

Sonderwünsche wie Spritsorte etc. können beim erstellen der Software mit einfließen. Also ich war damit sehr zufrieden.

Die Internetseite macht leider nichts her, die tunen 95% nur Porsche.
Aktuell haben die einen ED30 mit 350Ps.

http://www.aa-tuning.de/

Sofern Interesse besteht, kann ich über einen Freund sicher noch etwas am Preis machen...
Turbotime ist offline  
Alt 24.03.2008, 14:18   #8
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Wüsche Dir viel Spaß mit Deinem 25Jubi, schaut gut aus Würde noch die VW Embleme und die Seitenblinker gegen schwarze tauschen!
SK-R32 ist offline  
Alt 25.03.2008, 08:40   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Toller wagen war bei mir auch ne Zeit lang ne alternative zum R
luxjemp ist offline  
Alt 25.03.2008, 12:17   #10
stormy
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

@Nils,

danke für das Angebot. Komme drauf zurück wenns Aktuell ist :o)

Danke für die Blumen
stormy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte mich auch mAl vorstellen Atilla Mein R32 47 04.03.2015 16:10
wollte mich auch mal vorstellen MichlR32 Mein R32 68 18.08.2010 17:27
Hallo wollte mich auch mal vorstellen :) paul260585 Mein R32 29 26.06.2009 11:18
Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Mein R32 13 21.12.2004 14:53
wollte mich mal vorstellen... TTV6 Ich bin neu hier 19 01.12.2004 20:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de