Led für Innenlicht

Diskutiere Led für Innenlicht im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich will bei meinem R Led für den Inneraum mont. solche die blau leuchten. Hat jemand eine Liste für wo und welche grösse Lampe (meitens Sofite)...
  • Led für Innenlicht Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich will bei meinem R Led für den Inneraum mont. solche die blau leuchten.

Hat jemand eine Liste für wo und welche grösse Lampe (meitens Sofite) ich brauche.

Zudem möcht ich noch die Standlichtlampen vo. und die Lampen der Kennzeichenbeleuchtung wechseln wäre auch hier froh welche grösse.

Und als letztens ein Anbieter wo man solche Lampen kaufen kann evtl auch Schweizer Adressen.
 
Thema:

Led für Innenlicht

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.384
saki4185
saki4185
Oben Unten