wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Diskutiere wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ach scheisse tut mir auch echt leid um dein R. Ich bekomm jedes mal wieder Angst wenn ich wieder von sowas höre. Bei sowas wie ner Köderfalle wär...
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #61
exe
Guest
Ach scheisse tut mir auch echt leid um dein R. Ich bekomm jedes mal wieder Angst wenn ich wieder von sowas höre.
Bei sowas wie ner Köderfalle wär ich auch dabei. Hauptsache ich kann denen ein paar mal in den Arsch treten.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #62
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Danek exe, man fühlt sich einfach nicht mehr sicher! da du vom bodensee kommst bist du sicher auf der tunign world das wochenende oder ? ich werde am sonntag für einen tag hinfahren :D
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #63
Alejandro
Guest
denkt ihr dass es auf dem Land sicherer ist? ich wohne zum glück in ner 1000 Seelen-Gemeinde, aber unweit davon ist die Stadt Singen....und die genießt auch nicht grad den besten Ruf in Deutschland. Also bisher hab ich noch nicht viel über geklaute R's gehört. Aber wie man in diesem Forum liest soll des ja öfters vorkommen.naja da kann man nur hoffen:p

also mein Beileid an alle, denen dieses Auto geklaut wurde :p
ich hoff mal bis ich meinen R habe(2011) ist das Problem weitgehend aus der Welt geschafft, was ich alledings nicht glaube :-(

ein dreifaches----> scheiß gesindel :)
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #64
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey


Bin auch dabei um zuhelfen!

Bin auch auf der tuning world!

Gruß robert
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #65
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ou man das tut mir echt leid, mein beileid. ist echt nicht zu glauben wieviele R's gestohlen werden...
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #66
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
sorry aber das thema ist ein jahr alt, hat sich alles geklärt .... kein grund zur panik!
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #67
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ou man das tut mir echt leid, mein beileid. ist echt nicht zu glauben wieviele R's gestohlen werden...
Das ist schon fast ein Jahr her..*roll*

@Alejandro: Auf dem Land ist es auf jeden Fall sicherer.
Wenn dein R nicht grad draußen an einer viel befahrenen Straße steht, ist das schonmal ein großer Vorteil.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #68
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
aja stimmt, hab nur den letzten beitrag von hansi gelesen, deshalb hab ich gedacht sei erst gerade passiert...
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #69
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Das ist schon fast ein Jahr her..*roll*

@Alejandro: Auf dem Land ist es auf jeden Fall sicherer.
Wenn dein R nicht grad draußen an einer viel befahrenen Straße steht, ist das schonmal ein großer Vorteil.

Der Golf Sport Edition von meiner Mutter wurde auch in einer absoluten ruhigen Siedlung geklaut...jedoch wiedergefunden

Die klauen denke ich auch sehr gerne in ruhigen Ecken, erstens kriegt da kaum jemand was mit - und zweitens rechnet niemand damit..

Echt übel, da hilft nur eine Garage ;)
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #70
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi habe vor ein paar Tagen mal den Stern gelesen und der Golf 4 R32 hat den ersten Platz:great: nur leider in der falschen statistik*schock* es werden nähmlich 13,7stück pro 1000 einwohner geklaut8-(
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #71
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hi habe vor ein paar Tagen mal den Stern gelesen und der Golf 4 R32 hat den ersten Platz:great: nur leider in der falschen statistik*schock* es werden nähmlich 13,7stück pro 1000 einwohner geklaut8-(

Der ist leider schon lange auf Platz 1 :sus:
 
Thema:

wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
r_lauren
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
1.823
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten