Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 08.03.2008, 23:49   #46
bullwinkle
AW: Skyline Gtr 2008

Och menno. Warum is denn der hier so teuer. für 55 würd ich den echt nehmen aber 70000 is dann leider doch ein haufen zuviel. Auch wenn der Preis noch verhältnismäßig iO ist. Will so ein Teil haben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2008, 04:37   #47
Rocco
AW: Skyline Gtr 2008

Die Zusatzinstrumente sind ja echt der Hammer und wirklich alles so wie es sich in ein Sportauto gehört.
Spätestens jetzt müssten einige andere Hersteller aufwachen.
Ein Auto zu dem Preis Leistungsverhältnis das findet man nirgens.
Und glaubt mir das Auto ist garantiert nicht so ein Sorgenkind wie unsere R.
Was die Japaner bauen das zeug hält einfach, und die haben das einfach im Griff.
Ich glaube das die meisten nach einer Probefahrt mit dem GTR sein R tauschen würde. Höchstesn er hat einen Turbo aber der kommt nicht mal ran was die Fahrleistungen betrifft.
Aber den GTR mit dem R zu vergleichen wäre falsch ist was den motor betrifft eine andere Wucht.
Aber wenn man Leistung und Gewicht so anschaut geht der schon verdammt gut und schon kaum zu glauben.
Diese Werte erreichen nur die wenigsten Serienautos.
Warten wir mal ab villeicht hat ja mal ein Turbo R das vergnügen gegen einen GTR
Rocco ist offline  
Alt 09.03.2008, 13:46   #48
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: Skyline Gtr 2008

Moin!
Hier mal paar Bilder von der Rennversion:





dj_loetkolben ist offline  
Alt 09.03.2008, 17:54   #49
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Skyline Gtr 2008

Auch fett als Rennversion.
Aber im Serienzustand gefällt er mir doch besser, grad von hinten.

Also, für mich steht fest. Ich fahre meinen R noch solange, bis ich genug für den GT-R zusammen hab.

Ab jetzt wird gespart..

Einfach nur geil. Umso mehr ich davon sehe und lese, desto geiler bin ich auf den..
Ich setz mich jetzt an die Playstation und drehe mal n paar Runden damit..
Regenkönig ist offline  
Alt 10.03.2008, 12:38   #50
Vegetaonline
 
Avatar von Vegetaonline
AW: Skyline Gtr 2008

Also kann nur sagen bevor ich viel geld in eien aufgeladen R stecke kaufe ich dann doch lieber nen GTR
Vegetaonline ist offline  
Alt 14.03.2008, 15:12   #51
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Skyline Gtr 2008

In der neusten Ausgabe der AutoBild Sportscars macht der Nissan GT-R einem Porsche 911 turbo die Hölle heiß
Nicht nur, dass er den Porsche fahrdynamisch in die Schranken weißt, er kostet auch noch grad mal die Hälfte. Verarbeitung liegt ebenfalls auf gleichem Niveau.

Und ja, ein Nissan ist kein Porsche, aber darum gehts nicht...
xanten ist offline  
Alt 14.03.2008, 16:09   #52
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Skyline Gtr 2008

ja, viele tester sprechen sogar vom baby-veyron, weil man sich darin so sehr den anderen überlegen fühlt....da kann kommen wer will, stabilität und kraftentfaltung sind unvergleichbar und kinderleicht abzurufen. übrigens, das fahrwerk soll knüppelhart sein, auch in der komfortstellung. überrascht bin ich aber auch, daß die verarbeitungsqualität auf porsche-niveau liegen soll, was man ja bei dem preis und vor allem von einem japaner (im vergleich zum porsche) nicht unbedingt erwarten konnte.
Syncro ist offline  
Alt 14.03.2008, 16:27   #53
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Skyline Gtr 2008

Ich würd mal abwartern bis der Wagen beim Händler steht, erst dann kann man sich ne eigene Meinung drüber machen
luxjemp ist offline  
Alt 14.03.2008, 18:44   #54
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Skyline Gtr 2008

Kommt der eigentlich auch mit Handschaltung?

Hab gehört nur Automatik(DSG)
R32 Kj ist offline  
Alt 16.03.2008, 22:50   #55
Vegetaonline
 
Avatar von Vegetaonline
AW: Skyline Gtr 2008

Nein gibt es nur mit Dsg das macht ja mit die schnelligkeit aus.
Vegetaonline ist offline  
Alt 17.03.2008, 16:29   #56
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Skyline Gtr 2008

Hier ein schöner Test:
http://de.youtube.com/watch?v=iWAficaFl3c&feature=user
http://de.youtube.com/watch?v=_IMWhKciBDs&feature=user
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Skyline GT-R luxjemp Allgemeines 131 25.10.2009 21:50
AUSTRIAN TUNING SHOW 2008 (treffen vor dem wörtherseetreffen)16.-18.05.2008 LuiStyle Österreicher Section 6 20.05.2008 21:49
VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008 in 89129 Langenau direkt an A7 / A8 Competition Events/Treffen 1 13.04.2008 13:37
Skyline ?!?! R32-Freak Erlebnisse/Geschichten 8 28.05.2006 21:18
Skyline R33 - Leistungsprüfstand .:R-Rider R32 Video-links 10 12.09.2005 09:33

Stichworte zum Thema Skyline Gtr 2008

lower4er



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de