• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf TDI PD Limited Edition 150PS Garantie!

Diskutiere Golf TDI PD Limited Edition 150PS Garantie! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen penibelst gepflegten 150 PS TDI GOLF, welcher als Limited Edition von VW gebaut wurde. Nummer 170 von 400 in Österreich. Das...
  • Golf TDI PD Limited Edition 150PS Garantie! Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen penibelst gepflegten 150 PS TDI GOLF, welcher als Limited Edition von VW gebaut wurde. Nummer 170 von 400 in Österreich.

Das Fahrzeug verfügt über eine sehr gute Aussattung: Xenon, Vollledersitze in schwarz, Lederlenkrad, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber vorne hinten, black-magic perleffekt Lackierung., Jahresvignette 08 usw. Das Fahrzeug ist derzeit mit neuen Winterreifen auf Stahl ausgerüstet. Für den Sommer sind org. 17 Zoll 225/45 Felgen mit nagelneuen Reifen vorhanden.Auto befindet sich in einem einwandfreien, unfallfreien Zustand. Keine Kratzer, Leder sieht aus wie am ersten Tag, keine Sitzfalte usw.

Ein vollständiges Serviceheft ist vorhanden, der Zahnriemen wurde vor 3000 km gemacht inkl. Wasserpumpe, dieser müsste eigentlich erst bei 100.000km gemacht werden.

Ich kann eine Garantie! für ein Jahr anbieten, diese kann dann noch vier weitere Jahre verlängert werden! kein Chiptuning Originalzustand! Probefahrt nach Vereinbarung 0699/11948089 oder [email protected]; Standort: Wien/NÖ

Forumspreis auf Verhandlungsbasis: € 12.990,- oder vernünftiges Angebot!
129674667_3.jpg
129674667_1.jpg
 
  • Golf TDI PD Limited Edition 150PS Garantie! Beitrag #2
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
bitte löschen schon verkauft!
 
Thema:

Golf TDI PD Limited Edition 150PS Garantie!

Oben Unten