wie rücksitzbeleuchtung ausbauen?

Diskutiere wie rücksitzbeleuchtung ausbauen? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, hab mir heute eingebildet alle lampen im r durch led's zu ersetzten. wie's halt so ist , treibt einen der forschungstrieb immer...
  • wie rücksitzbeleuchtung ausbauen? Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

hab mir heute eingebildet alle lampen im r durch led's zu ersetzten. wie's halt so ist , treibt einen der forschungstrieb immer weiter voran.. in meinem fall leider soweit, das ich bei einer von den beiden rücksitzleuchten die glühbirne abgerochen habe und ich das olle ding jetzt nicht mehr rausbekomme... kann mir vielleicht jmd sagen, wie ich die halterung entfernen kann? mir scheint als sei die fest mim dachhimmel verbunden. ach ja.. ich müsste jetzt natürlich auch noch wissen, was da für ne birne (fassung) rein muss. merci für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wie rücksitzbeleuchtung ausbauen? Beitrag #2
grissly_7
Guest
hab ich auch versucht, aber dann schnell die Finger davon gelassen. Erstens habe ich keine LED's für hinten gefunden und zweitens hängt da die Raumüberwachung noch dran ..... wenn ich mich noch recht erinnere, hat es eine Schraube und dann sind sie gesteckt ....
 
  • wie rücksitzbeleuchtung ausbauen? Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Also das Plastikglas kriegt man mit einem dünnen Schraubenzieher ab. unten an der Plastik scheibe vorsichtig raus drücken. Die Klemmen brechen leicht ab. dahinter ist dann die Lampe. Man braucht also nicht alles ausbauen um an die Lampe zu kommen. Hoffe ihr meint das:great:
 
  • wie rücksitzbeleuchtung ausbauen? Beitrag #4
traceon
Guest
...hängt da die Raumüberwachung noch dran..
so ein mißt. bei mir steckt jetzt noch die halterung von der abgebrochenen birne drin. es muss doch ne möglkeit geben das olle ding auszubauen.

habe ich keine LED's für hinten gefunden
kann mir garnicht vorstellen das es dafür keine leds gibt. weißt du was das für ne fassungsnorm ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie rücksitzbeleuchtung ausbauen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
57
Aufrufe
9.984
John Williams
John Williams
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten