W8 innenleuchte für r's schiebedach

Diskutiere W8 innenleuchte für r's schiebedach im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, gibt es eine graue w8 innenleuchte für r's mit schiebdach? konnte dazu leider nix finden...
  • W8 innenleuchte für r's schiebedach Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

gibt es eine graue w8 innenleuchte für r's mit schiebdach? konnte dazu leider nix finden...
 
  • W8 innenleuchte für r's schiebedach Beitrag #3
Gast4225
Guest
Gibt es ;)
Eigentlich gibts die sogar nur in grau, außerdem denke ich mal den W8 gabs auch mit Schiebedach.
 
  • W8 innenleuchte für r's schiebedach Beitrag #5
Gast4225
Guest
150€ *schock* *lol* Aber wie da schon steht "KLEINSERIE" ;) Also gibts die eigentlich nicht in schwarz
 
  • W8 innenleuchte für r's schiebedach Beitrag #6
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Dachhimmel bald in schwarz habe kannst Du gerne meine W8-leuchte in grau haben. Schreib einfach ne PN bei Interesse:)
 
  • W8 innenleuchte für r's schiebedach Beitrag #7
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,

die W8-Innenleuchte gibt es in GRAU und in BEIGE

Die schwarze ist ne kleinserie von 20Stück gewesen.
Ich habe eine davon und mein bruder auch :D:D

aber sind einzelanfertigungen. sind bestimmt alle weg denke ich.
aber für leute mit schwarzen himmeln ne geile alternative. und zudem noch OEM!!!!


gruss
 
Thema:

W8 innenleuchte für r's schiebedach

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Kenny
Kenny
Oben Unten