ch glaub meinem R gehts nicht gut

Diskutiere ch glaub meinem R gehts nicht gut im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; wenn es nicht schon gemacht worden ist in letzter zeit dann lass doch mahl die Zündkerzen tauschen
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #21
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
wenn es nicht schon gemacht worden ist in letzter zeit dann lass doch mahl die Zündkerzen tauschen
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #23
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hast du schon einen neuen temperatursensor bekommen??
er mißt die kühlmitteltemperatur. meiner ging auch recht schlecht und es lag nur an dem mistding.
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #24
Olli
Guest
Nö wude noch nicht gewechselt,müsst ich mal machen vieleicht hilfts.
hast du schon einen neuen temperatursensor bekommen??
er mißt die kühlmitteltemperatur. meiner ging auch recht schlecht und es lag nur an dem mistding.
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #25
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Mein R ist auch manchmal laut und zieht nicht im unteren Drehzahlbereich.
Und am nächsten Tag läuft er wieder super aber ist leise....
und und seit kurzem leuchtet manchmal das Hanbremsenzeichen kurz auf und dann steht gross "STOP Bremsenfehler.. Benutzerhandbuch" im Display.
Aber die Bremsen sind ok soweit ich das erkennen kann... Was kann das sein??? Ich war wegen dem ersten Problem schon in der Werkstatt, da hat aber die ESPLampe auch noch geläuchtet... aber der Typ hat nur den Fehlerspeicher abgelesen und das Steuergerät des Hinterradantriebs und zwei Halgeber ersetzt... hat nichts gebracht aber 2600CHF gekostet... Und das schlimmste ist das der Mechaniker mir nicht glaubt wenn ich im sage das er immer noch schei..e läuft!!!! Ich weiss doch wie mein Baby früher abgegangen ist!!!!!!!!
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #26
Olli
Guest
........................................
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #27
Olli
Guest
.................................
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
So die Diagnose hat ergeben das das Steuergerät einen macken hat.Das macht dan 650,- für das Steuergerät und einmal die AW´s bestimmt wieder ein 1000er weg. (Kotz)


Mein Beileid, hast echt ein Montagsauto erwischt, soviel wie du schon daran repariert hasst und was das schon von Kohle gekostet hat.... *roll*

Hoffendlich gibt der R bald ruhe :great:
 
  • ch glaub meinem R gehts nicht gut Beitrag #29
Olli
Guest
Danke hoffe es auch werd noch verückt.
 
Thema:

ch glaub meinem R gehts nicht gut

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.496
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten