Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 27.01.2008, 10:08   #1
Mulgrut
 
Avatar von Mulgrut
AW: Ein R32 solls werden :)

Hallo R32 Forum!
Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen einen R zuzulegen, möglichst einen DSG'ler

Was haltet ihr von folgendem Angebot? http://www.fg-automobile.ch/liste3.php?projekt=3513

Freundliche Grüsse aus der Schweiz,
Mulgrut
Mulgrut ist offline  
Alt 27.01.2008, 12:02   #2
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Ein R32 solls werden :)

Hehe. Die hatte ich auch angeschrieben als ich meinen gesucht habe. Sieht sehr gepflegt aus und Kilometer und Baujahr stimmen auch! Is glaub ein ganz gutes Gerät!
InterzepTOR ist offline  
Alt 27.01.2008, 16:15   #3
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Ein R32 solls werden :)

Sieht nicht schlecht aus!!

Ich habe meinen mit 5'000KM mehr gekauft und 3000Fr. weniger bezahlt
R32 Kj ist offline  
Alt 27.01.2008, 19:53   #4
Mulgrut
 
Avatar von Mulgrut
AW: Ein R32 solls werden :)

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Sieht nicht schlecht aus!!

Ich habe meinen mit 5'000KM mehr gekauft und 3000Fr. weniger bezahlt
Ja aber ohne DSG richtig?
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob mit oder ohne DSG


gruss
Mulgrut ist offline  
Alt 27.01.2008, 20:25   #5
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Ein R32 solls werden :)

Ja ohne

Das DSG ist ohne Zweifel sehr geil zu fahren, aber mir würde das "nach dem schalten wieder in den Sitz drücken" fehlen!

Ich schalte einfach am liebsten selber, und will mein auto so schalten wie ich möchte! Ich gebe gerne zwischengas beim runterschalten und solche Spässe

Was mich auch ein wenig nerven würde ist, wen ich auf der AB fahre und einen überholen will, dann ein wenig Gas gebe, dass er gleich wieder einen gang runter schaltet

Aber ich bin auch schon mit DSG gefahren und muss sagen, der durchzug ist schon geil, und auch mit der Wippe schalten macht derbe spass! Aber ich denke, dass mir das mit der Zeit einfach langweilig werden würde!

Ich Persöndlich würde aber einen Schalter nehmen!
R32 Kj ist offline  
Alt 27.01.2008, 22:05   #6
Mulgrut
 
Avatar von Mulgrut
AW: Ein R32 solls werden :)

Danke für die Antwort R32 Kj
Irgendwie ist die Auswahl an R32er in der Schweiz nicht gerade gross!
Aber werde wohl im laufe der nächsten Woche versuchen den oben genannten und diesen hier probezufahren http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...&page=3&row=13

Schönen Abend noch!
Mulgrut ist offline  
Alt 27.01.2008, 22:07   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Ein R32 solls werden :)

Hallo und im Club.

Gute Entscheidung hast du getroffen..!!
Regenkönig ist offline  
Alt 28.01.2008, 19:25   #8
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Ein R32 solls werden :)

Fahr einfach mal beide Probe, und dann kanst du sicher mehr dazu sagen
R32 Kj ist offline  
Alt 28.01.2008, 22:48   #9
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Ein R32 solls werden :)

Genau wie Ich!!

Muss aber wieder mal vorbei schauen: Die Lüfter
R32 Kj ist offline  
Alt 29.01.2008, 10:09   #10
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Ein R32 solls werden :)

Moin, ich bin kein Freund von DSG, ist eben Geschmacksache

der R unter dem Link schaut aber richtig schick aus, top gepflegt, zumindest auf den Fotos
luxjemp ist offline  
Alt 29.02.2008, 18:21   #11
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Ein R32 solls werden :)

Zitat:
Zitat von Vendetta32 Beitrag anzeigen
Hi neuer.... also ich gebe dir einen Rat, kaufe ja kein Auto bei diesem Autohaus... Hab nur schlechtes gehört von denen. Fahr mal nach Autohaus Schiess, knapp 2 Kilometer weiter, da hab ich meinen her, mein R.
Darf ich fragen was am Autohaus:........ nicht korrekt abglefauen ist. Habe nämlich auch intersse am R32 in .........
makki83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es soll ein 5er R:. werden... Jetzt seid Ihr gefragt!!! SkyTecS R32 Allgemein 16 15.05.2010 18:50
R32 Erkältung ? Da werden sie geholfen !! Jim_Knopf Allgemeines OFF TOPIC! 3 11.10.2009 17:12
Welches Gewindefahrwerk solls sein Markus25 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 65 23.03.2008 12:33
Ein Hallo an alle R's und an die, die es noch werden (haben) wollen ;) BEAThoven Ich bin neu hier 26 01.10.2007 21:17
wo im netz werden R32 angeboten canno R32 Kaufberatung 4 22.06.2007 17:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de