Lmm

Diskutiere Lmm im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Shit... Hab heut den .:R beim :) gehabt weil schon wieder die drei Lämpchen brannten. )(( Und siehe da es ist schon wieder der LMM. Ist das normal...
  • Lmm Beitrag #1
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Shit...
Hab heut den .:R beim :) gehabt weil schon wieder die drei Lämpchen brannten. )(( Und siehe da es ist schon wieder der LMM. Ist das normal das das blöde Ding alle dreiviertel Jahr gewechselt werden muss *noahnung*???
Der :) meinte sie wollen mal sehen obs auf Teilegarantie geht. Hab ich da na Chance?

Gruß, Carsten
 
  • Lmm Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
LMM? Was meinste damit? Luftmassenmesser vielleicht?
 
  • Lmm Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Sportluftfilter oder so verbaut? Hatte noch nie Probleme mit dem LMM, dafür mit fast allem Anderen )(( *lol*
 
  • Lmm Beitrag #5
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Sportluftfilter oder so verbaut? Hatte noch nie Probleme mit dem LMM, dafür mit fast allem Anderen )(( *lol*

Nein, ist alles original. Ist wieder wie beim letzten Mal passiert. Hab ihn beim Überholen bis zum Begrenzer ausgedreht und just als die Nadel am Begrenzer ankam gingen die 3 Lampen an. EPC, ESP und Abgaswarnlampe. *roll* Der :) meinte auch das das nicht normal ist. Sie wollen nach Kabelbruch und so Gugus suchen *schock*
 
  • Lmm Beitrag #6
grissly_7
Guest
Normal kann das sicher nicht sein ... *schock* ... aber nach einem Kabelbruch zu "suchen" ... naja, dann viel Spass. Da will sich dann der :) eine goldene Nase verdienen ....

WIRKLICH was machen, kannst wohl nicht .... doof ....*roll*
 
  • Lmm Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
LMM noch nie Probleme damit gehabt wenn ich mir die Probleme hier von anderen sehe muss ich echt zufriden sein mit meinem R obwohl elektrische Probleme hatte ich bis jetzt einmal mit der DSG Steuerung Mecatronic.
Und einmal war die Motorlampe an, weil das Ventli für die Auspuffklappe ein elek. Fehler hatte.
Ansosnston am Anfang sehr viel Geräusche was er aber heute noch hat klappern bei unebenheiten usw. das bekannte Problem wie andere es auch haben.

Das mit dem LMM ist natürlich ärgerlich normalerweise haben solche Probleme nur Diesel und schon mehrfach habe ich es schon beim Benziner gesehen obwohl die meisten waren gechippt.
Mal hatten wir ein S6 340 PS V8 mit Chip der brauchte alle 3 Wochen ein neuer LMM er hat dann das Chiptuning raus und soviel ich weiss war es danch gut.
 
  • Lmm Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Normalerweise hast auf alles wo du oder eine Versicherung auch nur 1cent gezahlt hat 2 Jahre Garantie, so hat es mein Freundlicher jedenfalls erklärt ;)
 
Thema:

Lmm

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.447
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten