Audi S3 oder A5

Diskutiere Audi S3 oder A5 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Ein Reihen 6er mit Ringen im Kählergrill geht ja mal gar nicht :nono: ;)
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #42
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
zum Thema M3 find ich es genau so schade dass der nen V8 anstatt vom Reihen 6er wie der RS4 nen V8 hat anstatt nen V6 Biturbo *roll*

Naja, bei immer mehr leistung musste ja irgendwann der 8zyl. kommen. Es wäre absoluter stilbruch gewesen dem M einen turbo zu verpassen.
Und wenn man bedenkt das der V8 ein paar kilo leichter ist als der vorherige reihensechser kann mans verkraften :)
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #43
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
A5 oder S3..??

Das ist für mich garkein Vergleich..

Kommt drauf an was du brauchst..

Ich würd GANZ KLAR den S3 nehmen..!!!
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #44
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
S3

Es kommt immer drauf an was man haben will, einen Coupe hattest Du jetzt.Den 335i gegen einen A5 mit weniger Leistung zu tauschen macht nicht viel sinn in meinen Augen, vom subjektiven Vortrieb ganz zu schweigen. Ich würde an deiner stelle mal den S3 fahren der geht schon echt ganz nett und hat noch genügend Platz im gegensatz zum TTs und ein besseres Image wie der BMW !

Der A5 ist mehr für Leute Ü 40 *lol* ;) obwohl er sehr sehr schön ist :)

S5, nee zu durstig !
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #45
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
habe gestern gehört das noch chwächere turbomotore mit quattro rauskommen ich habe keinen druck werde mal abwarten! Werde mich aber für den a5 entscheiden, der s3 hebt sich meiner meinung ab zu wenig heraus
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #46
Wojtek
Guest
Audi gefahlt mir nicht mit den grossen Grill.
Lieber einen BMW 335i oder 135i:great:
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #47
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
335i hatte ich schon, leider nicht mit allrad, hätte mir noch mehr spaß gemacht. bmw hat irgendwie für mich ein eigenes image! ich will mich mal mit nem audi versuchen
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #48
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
@r_lauren

um 90k kriegst du schon den hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R

sieht zwar nicht so gut wie ein A5 oder S3 aus aber da kannst du dann
schon mit lambos usw aufnehmen
3,6sek auf 100*schock*


ps: behalte deinen schönen R und gib ihm einfach eine HGP Kur ;)
das würd ich für die beste lösung halten
und da sparst auch noch geld dabei:D
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #50
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
HAHA da hab ich nach der probefahrt keinen schein mehr *gg*
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #53
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@killpain: rofL ich glaub da habens wenig chancen :p mit ihrem superb ;-)
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #54
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
habe gestern gehört das noch chwächere turbomotore mit quattro rauskommen ich habe keinen druck werde mal abwarten! Werde mich aber für den a5 entscheiden, der s3 hebt sich meiner meinung ab zu wenig heraus
Dann nimm den 3.0TDI als Allrad mit Chip und er wird auch gut drücken :D, wie gesagt schönes Auto aber auch deutlich teurer als ein S3 !
 
Thema:

Audi S3 oder A5

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Oben Unten