Anzeige:Max Reichweite.

Diskutiere Anzeige:Max Reichweite. im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; ja.. so sieht es wohl leider aus! na dann muss ich wohl weiter suchen. wie gesagt. falls jmd aus dem raum münchen das machen kann, bitte pn an mich!
  • Anzeige:Max Reichweite. Beitrag #21
traceon
Guest
Die Gründe das die RKM deaktiviert sind für mich nur Marketing

ja.. so sieht es wohl leider aus!

na dann muss ich wohl weiter suchen. wie gesagt. falls jmd aus dem raum münchen das machen kann, bitte pn an mich!
 
  • Anzeige:Max Reichweite. Beitrag #22
turrrbomaik
Guest
Svenni wann hast Du denn das ding da fertig?? du sagst ja du arbeitest schon 2 Jahre daran hmm *oops* ??

Ich würd das auch gerne haben :(
 
  • Anzeige:Max Reichweite. Beitrag #24
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kann man das nachrüsten, was kostet das ?
Fahren die Spiegel dann ran wenn man abschließt ?
Aber die gibt es nicht im R32.
Wenn dann braucht man wohl auch das Steuergerät für die Sitze.
 
  • Anzeige:Max Reichweite. Beitrag #25
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Aber die gibt es nicht im R32.
Wenn dann braucht man wohl auch das Steuergerät für die Sitze.
Neue Türsteuergeräte wirst'de im IVer höchstwahrscheinlich nicht brauchen - im Ver schon. Auch ist es nach Schaltplan möglich, diese auch ohne Memorysitze zu verwenden. Man muß sie per Spiegelschalter anklappen.

Nur welche Spiegel willst du den verwenden. Es gibt die IVer Originalspiegel vom R nicht mit Anklappmotor - auch nicht die baugleichen vom Lupo (150mm breit). Es gibt diese nur als normale Golf IV Spiegel (links 175mm breit, rechts 125mm bzw. 175mm breit). Diese sehen nicht nur hässlich aus, sie gehören einfach nicht an einen R. ???
 
Thema:

Anzeige:Max Reichweite.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.550
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten