Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung"

R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Alle KFZ Versicherungs/Steuer/Finanzierungs/Leasingfragen bitte hier rein!

Antwort
Alt 25.02.2008, 13:33   #16
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
haben unvorsichtige Fahrer im allgemeinen weniger Geld als vorsichtige Fahrer?
Und 1. Platz ist er auch nich noch nie gewesen!
doch, bis glaub ich letztes Jahr war der BMW X5 (oder X3, einer von beiden) auf Platz 1.
Seit heuer der schöne 4er R.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 25.02.2008, 14:37   #17
xanten
 
Avatar von xanten
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
haben unvorsichtige Fahrer im allgemeinen weniger Geld als vorsichtige Fahrer?
Und 1. Platz ist er auch nich noch nie gewesen!
Offensichtlich muss ich dir gleich zweimal widerprechen

Das hast doch nichts mit dem Geld zu tun ! Mit unvorsichtig meinte ich die Häufigkeit, wie oft die Autos Unfälle verursachen, das fließt neben der Anzahl der Geklauten mit in die Versicherungseinstufung ein. Womit wir bei Punkt zwei wären...das kannst du dann hier nachlesen:

http://www.gdv.de/Downloads/Presseme...7/PM48_NEU.RTF
xanten ist offline  
Alt 25.02.2008, 15:59   #18
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Der IVer R32 war neben dem X5 der meist gestohlene PKW in Deutschland mit 1.3%
luxjemp ist offline  
Alt 25.02.2008, 20:08   #19
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen
Klar...der 4er wird gerne mal gestohlen (1. Platz soweit ich weiß) und wird langsam auch erschwinglich für "unvorsichtige" Fahrer !
Nicht unvorsichtig, eher Fahranfänger
We are Six ist offline  
Alt 25.02.2008, 20:39   #20
xanten
 
Avatar von xanten
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Nicht unvorsichtig, eher Fahranfänger
Genau das meinte ich damit
xanten ist offline  
Alt 25.02.2008, 22:36   #21
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Nicht unvorsichtig, eher Fahranfänger

So wie mich LOL ^^
PredatorAc ist offline  
Alt 25.02.2008, 22:40   #22
Systi
 
Avatar von Systi
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

wow das mit dem 1 Platz is mir neu sry dafür

Ich hab jetz 5 Jahre mein Führerschein bin ich auch ein unvorsichtiger Fahrer? ich kann mir auch erst seit knapp 3 Monaten nen R leisten?

Wenn ja, sry das ich eure beiträge pushe
Systi ist offline  
Alt 26.02.2008, 10:29   #23
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: golf 4 r32 kfz-verischerung

Fahr auch erst seit 4 Jahren Wenn man mit "Köpfchen" fährt sollte n R32 eigentlich kein Problem darstellen. Wenn ich mir aber n paar Leute hier anschaue, die rasen mit ihrem 45PS Polo als obs n Porsche wäre... Solchen Leuten würde ich keinen R32 in die Hand drücken.
We are Six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KFZ - Ladegerät Ninjajumbo Allgemeine VW Fragen 2 26.05.2010 08:10
KFz Verkauf.... AcidRain Allgemeines OFF TOPIC! 19 20.08.2008 12:09
KFZ Versicherung! 7827230K R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 7 19.06.2007 14:48
kfz-kurzzeitkennzeichen beetle333 Allgemein 2 24.05.2004 00:28
KFZ Steuer R32 DONNR32 Allgemein 11 09.03.2004 21:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de