Luftmassenmesser mal POSITIV

Diskutiere Luftmassenmesser mal POSITIV im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Forum Vor einem halben Jahr war bei meinem TDI der Luftmassenmesser fällig (Leistungsmangel zwischen 1900 und 2300rpm). Da war der G4 2,5...
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #1
Treckerfahrer
Guest
Hi Forum

Vor einem halben Jahr war bei meinem TDI der Luftmassenmesser fällig (Leistungsmangel zwischen 1900 und 2300rpm). Da war der G4 2,5 Jahre alt mit 23.000km.

Nach Abzug des Kulanzanteils blieben für mich noch insgesamt 186,90€ :(

Neulich stand ja in der Auto, Motor und Sport, daß VW die Kulanz für die Luftmassenmesser erweitert hat.

-Also ein Anruf bei meinem wirklich sehr guten VW-Service.
„ Na ja, die Presse schreibt halt viel, aber ich mache mich schlau und melde mich.“

Halbe Stunde später sein Rückruf: „Ja, es gibt eine neue Regelung, aber keine pauschale Übernahme der Kosten. Werde ihre Daten weiterleiten.“

Heute ein Brief von VW-Grimm im Briefkasten mit einem Scheck über die 186,90€! :) :eek: :)

Also es lohnt sich wegen der Kulanz noch mal Nachzufragen.
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #2
Golfer
Guest
Das ist echt OK, wundert mich aber trotzdem.
Jetzt gibt es halt 2 möglichkeiten

1. ggf Freundin/Frau zum essen einladen :roll:
2. Kohle ins Auto stecken :wink:
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Freut mich, also wirds ein Candlelight Dinner oder was? :D
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Da gibt es nichts zu meckern. :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #5
Treckerfahrer
Guest
Tomir32 schrieb:
Freut mich, also wirds ein Candlelight Dinner oder was? :D

Hhhmmm, mich will ja keine… Ob’s daran liegt, daß ich nur’n Golf Diesel fahre? :wink:
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:cry: Wer weiß , wer weiß :?:
:lol: Mit einem Diesel vor der Disco , Eisdiele ,... ist vielleicht nicht
der Hit. :lol: Aber wenn die Frau nur aufs Auto steht , kannst du
sie gleich vergessen. ( nach dem Frühstück versteht sich :lol: )
Da du ja dich selbst als Treckerfahrer schimpfst , solltest du event.
mal deine Kreise auf einem Bauernhof ziehen. :lol: SPAß ! NICHT ERNST
NEHMEN :wink: :wink: :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Treckerfahrer schrieb:
Tomir32 schrieb:
Freut mich, also wirds ein Candlelight Dinner oder was? :D

Hhhmmm, mich will ja keine… Ob’s daran liegt, daß ich nur’n Golf Diesel fahre? :wink:
Ja, auf jeden Fall. Bei mir ist das genau so. :lol: :lol: :lol:

Nee, ich glaube die Frauen haben nur angst so ideale Typen wie uns kennen zu lernen. 8) 8) 8) 8) 8)
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #8
Crushcaspar
Guest
Da muß Man(n() halt auch eine ideale Frau kennenlernen :D :D :D !!!

Die, die dich zuerst nach deinem Auto fragen, können eh gleich wieder abtanzen!!! Ich sag dann immer ich fahre einen Trabi, dann kotzen die und wünschen dir einen schönen Tag und einen schönen Weg!!!

Diejenign Frauen können es wahrscheinlich nicht ertragen, dass ein Typ der ihnen gefällt mit so einer "Spielunke" draussen rumfährt!!!

Befriedigung ist es dann, wenn du dann mit irgendeiner schicken Kiste vom Hof fährst, muß nicht unbedingt ein R sein, glaubt mir, auch ein Diesel kann aufregen erwecken:), und du die Verzweiflung in ihrem Gesicht siehst!!!

Aber es gibt zum Glück auch noch ganz , normale, nette, hübsche, liebe, intelligente Mädels, die auch ein Tick fürs Auto haben!!!
Bin froh so eine zu kennen, denn wieviele Frauen mit oben angegebenen Kriterien studieren schon Autotechnik...
 
  • Luftmassenmesser mal POSITIV Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ontopic off

Da gebe ich Dir komplett recht.
Besonders bei Frauen die neben Dir sitzen wenn Du gerade 250 km/h fährst und die brüllen noch schneller.
Eine Frau sollte schon geschwindigkeitsfest sein, sollte mich da lieber ein bischen einbremsen. :lol: :lol:
ontopic on
 
Thema:

Luftmassenmesser mal POSITIV

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.500
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten