Schwarze R-Line Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze R-Line Scheinwerfer im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hi Leute, hab die Tage beim freundlichen zum ersten Mal eine Ver mit R-Line gesehen und da ist mit aufgefallen das der Schwarze Scheinwerfer...
  • Schwarze R-Line Scheinwerfer Beitrag #1
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab die Tage beim freundlichen zum ersten Mal eine Ver mit R-Line gesehen und da ist mit aufgefallen das der Schwarze Scheinwerfer verbaut hat. Bei dem von mir gesehenen Modell waren es die Halogenscheinwerfer, jetzt frage ich mich ob es da auch schwarze Xenons gibt? Weiß das zufällig wer?

Gruß Torti
 
Thema:

Schwarze R-Line Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten