So endlich ist es soweit!

Diskutiere So endlich ist es soweit! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, bin neu hier und wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen. Bin jetzt stolzer Besitzer eines R32 Bj. 2002. Innenausstattung Grau mit Leder...
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #1
A-J
Guest
Hallo, bin neu hier und wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen. Bin jetzt stolzer Besitzer eines R32 Bj. 2002. Innenausstattung Grau mit Leder und Alcantara. Ansonsten alles Original bis auf den Auspuff natürlich*lol* !
Hier mal ein paar Bilder, weil ich das mit der Garage irgendwie noch nicht hingekriegt hab:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #2
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier ! :great:

Die Felgen sehen irgendwie nach 17" aus
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #3
A-J
Guest
Ja, sind 17er aber nur die Winterreifen;) Für Sommer hab ich das Ganze in 18!
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #4
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spaß hier!
Wohnst du in der Nähe von Bad Kreuznach?
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Viel Spass hier

Dein R sieht echt gepflegt aus.
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #6
A-J
Guest
Ja Wohne in er nähe von KH! Du auch ?
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #8
A-J
Guest
Ich in Füfeld, müssen uns mal treffen und Erfahrungen austauschen! Gruß AJ
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen hier :-D
viel spass mit deinem .:R :great:
:wc:
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #10
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hi. Sieht gut aus. Auch wenn ich ned so auf das Grau steh! viel Spass hier. Hilfe bekommst hier immer...
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen :) !
Wieder ein Pfälzer mehr :great:
Viel Spass mit deinem R und hier bei uns im Forum ;)
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsche Dir hier im Forum und mit Deinem .:R viel Spaß :great:
Sieht wirklich gepflegt aus Dein .:R, John Rambo ;) *lol*
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #13
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
:D
Hallo, bin neu hier und wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen. Bin jetzt stolzer Besitzer eines R32 Bj. 2002. Innenausstattung Grau mit Leder und Alcantara. Ansonsten alles Original bis auf den Auspuff natürlich*lol* !
Hier mal ein paar Bilder, weil ich das mit der Garage irgendwie noch nicht hingekriegt hab:

glückwunsch zum auto und viel spass hier im forum. habe mir auch dieses jahr meinen traum erfüllt, jedoch einen 03 in blauen und mit schwarzer ausstattung ist nicht so anfällig.:D :D na dann lies dir mal die augen wund es giegt viele themen.gruß
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #14
wob-i
Guest
:great: :wc: :wc: :wc: :great:
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #15
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Welcome to the Club...

:party:
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, schickes Teil :D viel Spaß mit dem R und dem Forum :great:
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #17
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto:great:

Die schönste Innenaustattung die es zu Kaufen gab!!
 
  • So endlich ist es soweit! Beitrag #18
Kabelkasper
Guest
Viel Spaß mit deinem R... und Willkommen im club der "ohne Lordosen" Fahrer *oops*

:)
 
Thema:

So endlich ist es soweit!

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
940
Holle76
Holle76
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
955
Werner
Werner
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten