Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 15.02.2008, 19:52   #31
seegrehnaer
 
Avatar von seegrehnaer
AW: nano lackversiegelung

Für wenigstens 1,5 Jahre schützt der DiTEC® TopCoat den Lack vor schädlichen Umweltenflüssen, wie z.B. Kratzer der Waschanlagen oder von Büschen. Diese Beschädigungen befinden sich zunächst nur im DiTEC® TopCoat - nicht im Fahrzeuglack. Und konnen von Ihrem DiTEC® Partner vor Ort fast spielend entfernt werden.


sicher, wie soll das funzen? warum bietet vw oder bmw oder..... sowas nicht an?
seegrehnaer ist offline  
Alt 15.02.2008, 22:35   #32
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: nano lackversiegelung

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen
*entstaub*
Sodele, das Thema interessiert mich

Gibt es denn jetzt welche, die ihrem .:R so eine Versiegelung gegönnt haben

Ich hatte für meinen Audi schonmal ein Angebot eingeholt, in KA gibt es einen Anbieter - waren dann 550,- € für den 4-türigen Audi A4

Hier mal die Firma:
http://www.lackkonservierung-bw.de/d...behandlung.htm
hi,
habe mir auch damals ein angebot machen lassen,
bei mir um die ecke wird das nämlich auch angeboten.
damaliger preis 500€ mit kleinen kratzer und
beulchen (ganz klein) für den .:R.

würde mich auch brennend interessieren ob einer diese
ditec behandlung machen lassen hat und ob es was war?

mfg
jomp
Jomp ist offline  
Alt 16.02.2008, 11:11   #33
hansebanger
AW: nano lackversiegelung

moin moin,
mein nachbar hat es vor einen monat an seine R8 machen lassen und es ist kein unterschied zu spüren!!! er muss immer noch das auto genau so oft waschen und der dreck sitzt immer noch genau so fest... also er war total enttäuscht:-( für das geld kann man seinen wagen ein paar mal reinigen lassen!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2008, 11:34   #34
wob-i
AW: nano lackversiegelung

mir is zu diesen thema aufgefallen, das man eigentlich kaum mehr was von der "nano" sache hört ... wird auch nicht mehr sooo viel werbung für gemacht !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Diamond Entertainment-Elektronik 6 13.07.2010 22:15
Neue Nano Versiegelung Blue Shadow Tips und Tricks 4 28.08.2009 13:37
Nano Felgenversiegelung speci Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 25 26.07.2008 12:12
IPod NANO Adapter? Speedmaster Interieur 14 23.06.2006 00:59
Lackversiegelung Anonymous Allgemein 44 25.05.2005 19:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de