Neue Felgen, welche nun???

Diskutiere Neue Felgen, welche nun??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; 255er ??? Wie siehts mit ziehen und Bördeln aus ? Muss da was gemacht werden ? Was für Reifenmarke empfiehlst du ? Was haben die für nen...

Welche Felgengrösse im Sommer???

  • 18" reicht völlig aus
    Stimmen: 50 51,0%
  • 19" und/oder grösser muss her
    Stimmen: 48 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #61
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Habe vorne 225er und hinten 255er drauf.


Hab das was auf der SKN Homepage steht bezahlt^^

255er ???

Wie siehts mit ziehen und Bördeln aus ? Muss da was gemacht werden ?

Was für Reifenmarke empfiehlst du ? Was haben die für nen Querschnitt ?
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #63
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hallo Leute,

ich habe auch endlich meine Felgen gefunden
Kommen mit etwas Glück ende Woche

http://www.oct-tuning.com/shop/catalog/popup_image.php?pID=608

O.CT D7 Geschmiedete Alu Felgen Bi Color
8,5 x 19 5x112 ET45

O.CT D7 7-Doppelspeichen Design für höchste Ansprüche.

Dies Felge wurde eigens für uns designed und entwickelt. Sie wird unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards produziert.
Die Optik ist einzigartig, die Details sind umwerfend. Diese Alufelgen sorgen für absoluten Fahrspaß und sind ein optischer Leckerbissen.
Diese edle Felge verleiht ihrem Fahrzeug Eleganz und Sportlichkeit.
Besonderer Wert wurde auf die Leichtigkeit der Felge gelegt.
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #65
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Naja ob 20 einfach so passt, dass glaub ich nicht. Aber keine Ahnung, kenne keinen der aufen IVer 20 Zoll fährt.
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #67
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, das sieht ja mal richtig geil aus. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings leider nicht Nordschleifentauglich. ;) :D Deswegen nichts für mich.
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #68
BO_VR_6
Guest
Das sind ja mal coole pics so in der stadt mit dem kopfsteinpflaster und dem gelben licht kommt richtig gut.
Respekt
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #69
DaNightHawk
Guest
hat einer ne ahnung, ob es die 20" mit der optik auch in 19 oder 18 gibt?

das 20er projekt ist mir einen nummer zu groß... aber in 19...:great:
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #71
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
hat einer ne ahnung, ob es die 20" mit der optik auch in 19 oder 18 gibt?

das 20er projekt ist mir einen nummer zu groß... aber in 19...:great:

die original S-Line Felgen gibt es doch in 18" und, da bin ich mir nicht ganz sicher, auch in 19"!?!
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #72
DaNightHawk
Guest
die original S-Line Felgen gibt es doch in 18" und, da bin ich mir nicht ganz sicher, auch in 19"!?!

ja, aber die haben nicht so wie die 20er so eine polierte front... die sind dann immer nur "normal" silber)(( oder hab ich da was verpasst?

und gibt es da nicht auch noch unterschiede mit der beugung der speichen?
bei den replikas dieser felge hab ich schon welche mit, von der seite gesehen, geraden speichen gesehen. haben sie aber einen bogen, sieht das ganze viel gespanner und kraftvoller aus...

hat jemand ein schönes bild von 18 oder 19nern?
 
Thema:

Neue Felgen, welche nun???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.809
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
24
Aufrufe
2.870
Massl1992
Oben Unten