Orangenes Leder

Diskutiere Orangenes Leder im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Kann mir jemand sagen wo ich das original leder von den Sitzen herbekomme? Oder hat vieleicht jemand noch nen Rest? Brauche net viel... nen cm...
  • Orangenes Leder Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich das original leder von den Sitzen herbekomme? Oder hat vieleicht jemand noch nen Rest?
Brauche net viel... nen cm breit und so 6-8 cm lang ???
 
  • Orangenes Leder Beitrag #2
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, eine gute Ledersattlerei müßte es auch haben. Nette Grüße!
 
  • Orangenes Leder Beitrag #3
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich war hier in Mainz bei einem, der hatte in Seiner Auswahl sogar genau die Farbe, es war natürlich nicht das Originale, aber der Unterscheid war unsichtbar. Ich hatte da mal nur nachgefragt, falls an den Sitzen mal was gemacht werden muß. Nette Grüße!
 
  • Orangenes Leder Beitrag #4
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ja die Adesse währe echt super..
 
  • Orangenes Leder Beitrag #5
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich schaue mal die Tage in der Firma nach. Dort müßte ich die Adresse finden. Ich poste dann. Nette Grüße!
 
Thema:

Orangenes Leder

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten