Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32-Club News

R32-Club News Hier findet Ihr alle wichtigen News rund um den r32-club!

Antwort
Alt 23.01.2008, 20:28   #46
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: R32 gestohlen

Selbst die Vergütung vom Zeitwert des Autos kann den Schmerz nicht überdecken wenn einem dieses Auto geklaut wird...
GioR32 ist offline  
Alt 23.01.2008, 21:30   #47
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: R32 gestohlen

Wieviel gabs nochmal im Durchschnitt von der versicherung, 17.860€ !?
We are Six ist offline  
Alt 24.01.2008, 08:58   #48
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

naja es verunsichert einen ja auch voll, beim nächsten auto wird man dann ganz vorsichtig & ständgi drauf achten!
r_lauren ist offline  
Alt 24.01.2008, 12:55   #49
Flowsen
AW: R32 gestohlen

Lass uns doch mal treffen, dann nehmen wir ein Köder .:R und stellen ihn irgendwo sichtbar auf ! Dann legen wir uns auf die Lauer und warten bis SIE kommen. Dann fangen wir die Diebe ein und stellen sie nackt in ein Glaskasten
Flowsen ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:58   #50
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

wollte ich alles schon machen, du wirst nicht glauben wie viele freiwillige in kürzester zeit hatte! hmm naja viel würde von den typen nicht übrig bleiben!
r_lauren ist offline  
Alt 04.02.2008, 18:57   #51
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 gestohlen

Schlimme Ecke bei Euch......hier wieder einer
http://mobile.de/SID4o9bm1yLoc6EdLCh...1111300171712&
Indecent ist offline  
Alt 04.02.2008, 20:27   #52
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Schlimme Ecke bei Euch......hier wieder einer
http://mobile.de/SID4o9bm1yLoc6EdLCh...1111300171712&
... guckst Du besser hier Kein Tempomat, höher als Serie ?
manfredissimo ist offline  
Alt 04.02.2008, 22:27   #53
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

dachte mir als ich das inserat gesehen habe, der steht schon gefährlich, so neben der straße. habs dann gar nicht geglaubt wie ich mir das inserat nochmals angesehen habe! solche schweine!
r_lauren ist offline  
Alt 07.03.2008, 09:48   #54
Alejandro
AW: R32 gestohlen

ich muss ehrlich sagen dass verunsichert mich doch sehr,also ich wusste nicht dass so viele r's gestohlen werden, also de ist ja echt der hammer diese leute...aber mal ne frage wie können die ein geparktes auto aus dem hof schieben und die strasse runter...wahrscheinlich nur durch fenster einschlagen oder? dann nehmen sie die karre mit und fäschlen einen schlüssel oder wie? ist ja echt der absolute hammer dieses dreckspack

hoffe natürlich auch für die versicherung den schaden reguliert
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2008, 19:12   #55
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: R32 gestohlen

Man kann jedes Auto einfach vom Hof schieben. Gibt da diverse Methoden. Eine is zb. sowas wie ein Universalschlüssel. dabei wird das schloss von innen abgetastet! Diese Daten werden verwendet um einen Dafür passenden schlüssel zu stecken! Offen is das Ding! Und wenn er offen is dann kann man ihn wegschieben!
Andere schlagen scheiben ein. Oder gehen von vorn herein an die Elektrik! Somit schellt die alarmanlage ned und je nach dem wo er steht haben die dann Zeit. Is einfacher als man denkt! LEIDER....
InterzepTOR ist offline  
Alt 08.03.2008, 14:31   #56
Alejandro
AW: R32 gestohlen

okey dass wusste ich jetzt auch nicht dass es so einfach für die ist, in dem fall bringt auch die diebstahlanlage plus und so eine elektronische wegfahrsperre nichts oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2008, 17:10   #57
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: R32 gestohlen

Nutz insofern, dass ned jeder an dein Auto geht! Aber die die sowas beruflich betreiben, ist diese Anlage kein Dorn im Auge. wenn die wollen, dann klauen sie ihn.
InterzepTOR ist offline  
Alt 10.03.2008, 18:26   #58
Sonny
AW: R32 gestohlen

Wo haben sie die Kiste denn geklaut?

Meiner in Deepblue ist auch weggekommen im Oktober...

Würde bei Ebay suchen oder auf 1/4-Meilen Events in deiner gegend im Sommer mal gucken, was für Autos dort R32 Motoren fahren.
Sonny ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 22:03
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 15:12
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 17 15.02.2008 18:59
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 21 15.02.2008 12:14
R32 in WOB GESTOHLEN WOB-R Allgemein 27 05.03.2007 20:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de