Milltek Auspuffanlage

Diskutiere Milltek Auspuffanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; also bitte! :D
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #162
Anonymous
Guest
...locker bleiben...es gibt ja Möglichkeiten das zu umgehen...ich nenne den Tuner meiner Wahl an jetzt nur noch...

CHEZ MIKE

...das kleine rothische Spezialitäten-Restaurant... :D :D :D ...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #164
Anonymous
Guest
auf jedenfall kunden von

chez mike
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #165
Anonymous
Guest
Leute was soll das denn bitte??? Ich steh echt auf demSchlauch... Was war denn, daß jetzt so ein Zeug hier abläuft??? :roll:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #166
Anonymous
Guest
...ist doch egal...lustig ist nur, dass man HGP noch schreiben darf...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #167
Anonymous
Guest
kein Kommentar!

Auf Arbeit ist gerade nicht sooo viel los. Werde jetzt in die Garage gehen und die Spurplatten montieren :wink: :lol:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #169
SPAWN
Guest
Da hast du recht Pilzmann, soviel zeit würde ich gerne mal haben"!!!!!
Ich komme noch nichtmal zum Sonnencremen :lol: :wink:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #170
Anonymous
Guest
hier ihr Pappnasen... ich habe um 6h angefangen zu arbeiten und verlasse das Büro nicht (nie) vor 18h. So geht das fast täglich... Da wird man doch während der Arbeitszeit mal ein paar Spurplättchen montieren dürfen :wink: Sieht geil aus... HA 60 VA 20 :lol:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #171
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bissle viel oder? 20/60?!° :roll: Bilder!
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #173
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Bissle viel oder? 20/60?!° :roll: Bilder!

Pics morgen... Auto zu dreckig für einen Schnappschuß... :oops:

Ne ist nicht sooo viel... :wink: sieht schön satt aus... Ist ja nicht pro Rad sonder pro Achse... :wink:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #174
Anonymous
Guest
...hehe, ja die 10er und 30er passen einfach perfekt...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #175
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
pilzmann schrieb:
mensch du musst zeit haben
Nee, mensch, was ist das denn für´n Job? Den will ich auch. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #176
PGR32
Guest
Also Leute hab gestern endlich die Milltek montiert bekommen.

Und..........ich kann nur sagen, geil, geil, geil, wirklich geil :!:

Also optisch ist die Anlage voll der Bringer :!: Die Endrohre sehen wirklich affen, titten, turbo-geil aus. Also für mein geschmack könnten Sie nicht besser sein.

Nun zum Sound, der passt auch optimal, und um gleich alle unstimmigkeiten zu beseitigen, sie ist absolut nicht laut!. Wenn etwas mit der Lautstärke nicht stimmen sollte, dann ist sie eher zu leise.

Wie es schon hampi am anfang dieses Tread's gepostet hat, ist sie kerniger, etwas dumpfer als die originale, die blecherne Tonlage ist weg, und das dröhnen bei 2'500 u/min ist weg.

Alles in allem wirklich eine feine Sache.

Und @Spongebob, so wie die Anlage sounded und sich fährt hat sie bestimmt nicht weniger Gegendruck als die originale.

Der R läuft bestens, wie gewohnt :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #177
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
Und @Spongebob, so wie die Anlage sounded und sich fährt hat sie bestimmt nicht weniger Gegendruck als die originale.

Der R läuft bestens, wie gewohnt :!: :!: :!: :!: :!: :!:

...dann ist doch alles ok...schön ist die Milltek - das stimmt - evtl. sieht man sich mal auf nem Treffen, dann präsentiere ich Dir mal den Klang einer KBR-Anlage... :D ....
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #178
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
...dann ist doch alles ok...schön ist die Milltek - das stimmt - evtl. sieht man sich mal auf nem Treffen, dann präsentiere ich Dir mal den Klang einer KBR-Anlage... :D ....

Ja dass wäre mal was, leider ist die Distanz etwas gross, aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem mal vorbei zukommen.

Gruss PG
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #179
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
Spongebob schrieb:
...dann ist doch alles ok...schön ist die Milltek - das stimmt - evtl. sieht man sich mal auf nem Treffen, dann präsentiere ich Dir mal den Klang einer KBR-Anlage... :D ....

Ja dass wäre mal was, leider ist die Distanz etwas gross, aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem mal vorbei zukommen.

Gruss PG

...das wäre mal ne Maßnahme - aber zum Jahrestreffen 2005 kommen die Schweizer hoffentlich auch - können das ja etwas Richtung Süden verlegen...Nürnberg oder so...
 
Thema:

Milltek Auspuffanlage

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten