Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 30.01.2008, 00:18   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Habt ihr von

Hallo habt ihr schon mal was von power Konwertor oder iw das heißt mal etwas gehört. Das sollte sein das der .:R schneller wegbeschleunigt. Ist das empfehlenswert??
R32Philipp ist offline  
Alt 30.01.2008, 03:21   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Habt ihr von

Nein,noch nix von gehört..

Was soll das machen bzw.bringen..??
Regenkönig ist offline  
Alt 30.01.2008, 09:27   #3
MeisteR32
AW: Habt ihr von

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Nein,noch nix von gehört..

Was soll das machen bzw.bringen..??
Dem Hersteller die Taschen füllen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2008, 09:52   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Habt ihr von

Ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal darueber informiert und kann dir nur sagen lass es bleiben, ist rausgeschmissenes Geld...
Dieser Powerconvertor bringt keine mehr-ps, er wird nur am elektronischen Gaspedal zwischengesteckt und sorgt dafuer dass du bei auch nur geringem gas geben die volle Leistung hast...so als wuerdest du jedes mal Vollgas geben (ich hoffe es ist einigermassen verstanedlich)
Kann mir nicht vorstellen dass dies im normalen Strassenverkehr fein ist...
R-POWER ist offline  
Alt 30.01.2008, 10:12   #5
Vorteck
AW: Habt ihr von

Muha, das is ja genauso geil wie mit ner Spule die Zündspannung erhöhen oder mit ner Magnetspule den Kraftstoff zu ionisieren
Vorteck ist offline  
Alt 30.01.2008, 11:01   #6
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Habt ihr von

Zumal ich finde, dass das Gaspedal eh schon zu giftig eingestellt ist (zumindest beim IVer, beim Ver keine Ahnung )
phoenix84 ist offline  
Alt 30.01.2008, 12:51   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Habt ihr von

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Zumal ich finde, dass das Gaspedal eh schon zu giftig eingestellt ist (zumindest beim IVer, beim Ver keine Ahnung )
genau, beim IVer lassen viele das Softwareupdate machen damit er im ersten Gang nicht mehr so "zickig" ist...ist nicht sehr schoen zu sehen wenn man im 1. Gang ganz langsam faehrt, und bei minimalem gasgeben der R ruckelt als waere man ein Fahranfaenger

Ich finde das ganze ist nur ne Geldabzocke, man meint das Auto wuerde besser gehen aber im Endeffekt hat man nichts davon...ausser ne leere Geldtasche und ein paar Liter mehr an Verbauch

@Vortek
Du hast diese komische Pfeife fuer den "Turbosound" im Auspuff vergessen
R-POWER ist offline  
Alt 30.01.2008, 13:21   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Habt ihr von

@Threadersteller: In Zukunft bitte ich um sinnvolle Threadnamen. Danke.

Änderungswünsche bitte an die Admins richten.
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 01:59
Welchen Zinssatz habt ihr?? Isnogood Allgemein 48 31.03.2010 00:11
Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? M-Darkwolf Interieur 9 18.11.2009 18:53
Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 11.11.2007 15:01
Zeigt ihr was ihr habt? ERIKR32 Allgemeines 42 14.03.2007 23:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de