CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen

Diskutiere CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi! wollte mal fragen, ob ihr wißt wo ich ein CD Radio einbauen kann. Navi und Climatronic ist verbaut. Ich habe noch kein R32 aber ich wollte...
  • CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen Beitrag #1
pesede
Guest
Hi!

wollte mal fragen, ob ihr wißt wo ich ein CD Radio einbauen kann. Navi und Climatronic ist verbaut. Ich habe noch kein R32 aber ich wollte schon mal wissen wie ich mein Radio einbauen kann. Das Radio ist Klanglich viel besser auf Navi möchte ich aber nicht verzichten!!!

Gruß Benny
 
  • CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
pesede schrieb:
Hi!

wollte mal fragen, ob ihr wißt wo ich ein CD Radio einbauen kann. Navi und Climatronic ist verbaut. Ich habe noch kein R32 aber ich wollte schon mal wissen wie ich mein Radio einbauen kann. Das Radio ist Klanglich viel besser auf Navi möchte ich aber nicht verzichten!!!

Gruß Benny

Was heißt, das Radio ist klanglich viel besser? Welches Radio? Besser als was?
 
  • CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Dann bau die Climatronic in den Dachhimmel ein, dann kannst Du an den alten platz von der Climatronic dann das "richtige" Radio machen.
Wie willst Du das aber mit den Lautsprechern machen?
 
  • CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen Beitrag #4
mini
Guest
Ich denke in den Himmel kann man die nicht einbauen, wegen der Kopfairbags im R32 :arrow: kein Platz, um die Kabel in den Himmel zu bekommen?
 
  • CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen Beitrag #5
pesede
Guest
Danke erstmal für die Tipps!

Noch was. Wie ist es, wenn ich die Große Navi(da ist ja wohl ein Cd Tuner drin) als Headunit nutze und das mit anderen Lautsprechern und ablage mit Endstufen verbinde?

Danke im Vorraus!!
 
  • CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen Beitrag #6
pesede
Guest
Klanglich meine Ich natürlich!
 
Thema:

CD Radio zusätzlich zum großen Navi einbauen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.397
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Oben Unten