Schaltwegverkürzung die 2te !

Diskutiere Schaltwegverkürzung die 2te ! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, bin neu hier und möchte auch direkt ein grosses lob an das forum richten, genau das was ich gesucht habe :p ich habe eine frage wegen einer...
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #1
Guest
Guest
hi, bin neu hier und möchte auch direkt ein grosses lob an das forum richten, genau das was ich gesucht habe :p

ich habe eine frage wegen einer schaltwegverkürzung beim r32! und zwar suche ich einen anbieter der dies im nördlichen teil anbietet. nähe HH ! wäre super wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte.

bis dahin vielen dank :D
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
B&B? :wink:
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #3
Guest
Guest
der liegt doch in Schaafsheim oder so? das viel zu weit.. >500km das rentiert sich nicht im geringsten
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wieso darf ich den Namen nicht sagen??? :evil:
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #5
Viagraman
Guest
Tomir32 schrieb:
Wieso darf ich den Namen nicht sagen??? :evil:


umschreibe ihn doch einfach....wie beim Spiel "Tabu"

*ichbrechjetztschonzusammenhahaha*
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #6
Anonymous
Guest
ja das ist ein Quatsch das man RROOTTHHEE nicht mehr schreiben darf... Na ja :twisted:
Aber die Schaltwegverkürzung gibts bei Beschissen&Bescheuert
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hab immer noch nicht kapiert, weshalb man den Namen dieses Tuners nicht mehr nennen darf :roll: :oops:
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #8
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: iss wie im Fernsehen ( Schleich(ß)werbung ) :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #9
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Hab immer noch nicht kapiert, weshalb man den Namen dieses Tuners nicht mehr nennen darf :roll: :oops:

Man darf weder Beschissen&Bescheuert noch Rohte richtig schreiben da sonst der Blödsinn mit dem Tunernamen nennen kommt. Ist ne Maßnahme von Pierre weil es bezüglich der beiden Firmen Ärger im Forum gab. Nehmen wir es mal so hin und akzeptieren die Maßnahme des Admins :roll: :roll: :roll:
 
  • Schaltwegverkürzung die 2te ! Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist ja inzwischen auch hinlänglich bekannt, dass es diese Tuner gibt :D :lol:
 
Thema:

Schaltwegverkürzung die 2te !

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten