(S) Xenonscheinwerfer komplett für L und R

Diskutiere (S) Xenonscheinwerfer komplett für L und R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, da der Marktplatz momentan nicht benutzt werden kann*noahnung* , probier ich es mal hier. Suche ganz dringend zwei Xenonscheinwerfer der...
  • (S) Xenonscheinwerfer komplett für L und R Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hi,

da der Marktplatz momentan nicht benutzt werden kann*noahnung* , probier ich es mal hier.

Suche ganz dringend zwei Xenonscheinwerfer der neuen Generation.

Die Scheinwerfer sollten in einem guten bis sehr guten Zustand sein und komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten.

bitte per PN melden

mfg Chris
 
Thema:

(S) Xenonscheinwerfer komplett für L und R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.877
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten