Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32-Club News

R32-Club News Hier findet Ihr alle wichtigen News rund um den r32-club!

Antwort
Alt 09.01.2008, 16:34   #31
Asbach
 
Avatar von Asbach
AW: R32 gestohlen

ohh man was penner das wird ja als schlimmer in letzter zeit
Asbach ist offline  
Alt 09.01.2008, 16:48   #32
R32-Freak
AW: R32 gestohlen

Mir schnürts die Luft ab wenn ich sowas lese
Mein tieftes Mitgefühl für dich.
Ich würde den Typen UMBRINGEN ja UMBRINGEN würd ich ihn und das ganz langsam das er auch was davon hat, wenn ich den erwischen würde der meinen R klaut
R32-Freak ist offline  
Alt 09.01.2008, 17:07   #33
Golf 07 R32
 
Avatar von Golf 07 R32
AW: R32 gestohlen

Ist ja absolut ärgerlich und dann noch in meiner Nähe...
Habe gleich erstmal bei der Versicherung angerufen und mich schlau gemacht, da er ja zur Zeit abgemeldet, d.h. wohl auch nicht versichert ist...
Mein Beileid... mfg
Golf 07 R32 ist offline  
Alt 09.01.2008, 17:19   #34
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: R32 gestohlen

jo wob ist n scheiß pflaster.... die schichtgesichter klauen sich gegenseitig die embleme. radkappen und dachantennen weg und das professionelle diebesgesindel hat über die A2 kurze wege gen osten
SlasherHase ist offline  
Alt 09.01.2008, 18:45   #35
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 gestohlen

Oh Nein.....das schöne Auto Tut mir echt leid für Dich!
Indecent ist offline  
Alt 09.01.2008, 18:47   #36
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: R32 gestohlen

schon wieder ein R geklaut? man das tut mir echt leid...
StefanieR32 ist offline  
Alt 09.01.2008, 19:02   #37
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: R32 gestohlen

Tut mir auch Leid für dich! Ich würde mich auch sehr darüber ärgern...Hoffe das Versicherungstechnisch alles gut für Dich geregelt wird
SK-R32 ist offline  
Alt 09.01.2008, 20:10   #38
R32-Derule
AW: R32 gestohlen

@rafana

Guck doch in seine Galarie, Link ist bei ihm in der Signatur...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 23:24   #39
SchwarzesGift
AW: R32 gestohlen

Das tut mir echt leid...

Wenn ich bloß darüber nachdenke geht mein Puls schon wieder hoch
Denen sollten die Finger abfaulen wenn sie unsere Autos nur berühren

Ich hoffe natürlich das Du bald Gewissheit hast und das sie die A...geigen dran kriegen!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 23:38   #40
Super Sepp
AW: R32 gestohlen

Das ist echt übel mein Beileid, die Finger müßten denen abfallen....
Super Sepp ist offline  
Alt 12.01.2008, 22:01   #41
Jo-R32
AW: R32 gestohlen

Gibts schon Neuigkeiten? Wurde er gefunden?

Poste doch die Chassis-Nummer, dann können wir hier alle mal melden, wenn er wo angeboten werden sollte.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.01.2008, 23:48   #42
bullwinkle
AW: R32 gestohlen

@Basti

Kacke. Tut mir leid. Fand Deinen R so geil. Schon damals beim treffen in Wob. Würde aber nicht wollen, dass er wiedergefunden wird. Wer weiß was damit schon angestellt wurde. Hoffe die Versicherung zahlt schnell und gut.
Der vom Arbeitskollegen wurde auch letztens am helichten Tag geklaut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2008, 10:17   #43
xanten
 
Avatar von xanten
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von Jo-R32 Beitrag anzeigen
Poste doch die Chassis-Nummer, dann können wir hier alle mal melden, wenn er wo angeboten werden sollte.
Der wird sicher nirgendwo angeboten...
So traurig das sein mag, aber alle Teile, auf denen die FIN steht liegen garantiert irgendwo im Hinterhof
Alle sonstigen Teile werden zum Verkauf angeboten oder wurde sogar "vorbestellt" und irgendwo in den Osten geliefert... Dank erweiterter Ostgrenzen ja keine großes Ding
xanten ist offline  
Alt 13.01.2008, 10:48   #44
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: R32 gestohlen

Nehm auch an das der geschlachtet wird. Alles Ohne nummer vll hier verkauft! Alles mit Nummer wird dann da verkauft wo sich keiner Gedanken macht ob das Zeug geklaut is oder ned. Is sehr schade um das Geile Gefährt! Naja. es gibt leider immer Leute die sich einen scheiss drum kümmern das man sich dafür vll den allerwertesten aufgerissen hat um sich das Ding zu leisten...
InterzepTOR ist offline  
Alt 23.01.2008, 20:23   #45
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: R32 gestohlen

Bei euch in Deutschland ist es mitlerweile auch schon sehr schlimm...

Zum guten Glück ist das in der schweiz sehr selten das ein Auto geklaut wird .

Mein ganzes Beileid!

Wenn du den A%/(= loch erwischst, schickst du Ihn zu mir.
swiss_r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 22:03
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 15:12
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 17 15.02.2008 18:59
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 21 15.02.2008 12:14
R32 in WOB GESTOHLEN WOB-R Allgemein 27 05.03.2007 20:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de