Tausche meine R32 Sitze

Diskutiere Tausche meine R32 Sitze im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Naja soo hässlich auch net wenn sie in schwarzem echt Leder sind sehen sie auch gut aus ......aber deine Variante ist natürlich erste Sahne :great:
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #81
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
bääääähhhh wie hässlich*schock* :X

wenn ichs mache gibbet nur eine Alternative Recaro PP in echt Leder schwarz Rückenlehne in Wagenfarbe BMP und .:R Logo eingestickt8)

Naja soo hässlich auch net wenn sie in schwarzem echt Leder sind sehen sie auch gut aus ......aber deine Variante ist natürlich erste Sahne :great:
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #82
Kabelkasper
Guest
Das was der Oliver machen will klingt richtig gut. Mich würde nur stören das ich nicht mehr wirklich auf meine Rückbank komme.

Bei ebay würd ich die erst ganz zum schluss verkaufen... bei 2000 Euro hast da ne ganz schöne Verkaufsprovision die noch abgezogen wird....

Hab mich gestern mal in ne Recaro Rennschale reingesetzt... Keine Ahung welche... sah aus wie die PP - die war nix für mich. da hab ich wohl einen zu breiten Hüftknochen.. obwohl ich doch schon recht schmal gebaut bin *schock*

MFG
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #83
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Das was der Oliver machen will klingt richtig gut. Mich würde nur stören das ich nicht mehr wirklich auf meine Rückbank komme. ...

Darüber brauchst du dir dann keine Sorgen mehr zu machen, wenn Schalen verbaut sind und eingetragen werden: der R ist danach ein 2 Sitzer. Die Rückbank kannst man dann gleich ausbauen und Gewicht sparen ;)
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #84
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
bääääähhhh wie hässlich*schock* :X

wenn ichs mache gibbet nur eine Alternative Recaro PP in echt Leder schwarz Rückenlehne in Wagenfarbe BMP und .:R Logo eingestickt8)

Hab ich da was verpasst, wenn die Pole Position zu nem guten Preis zu bekommen sind, dann würde ich 4 nehmen :D

halt mich mal auf dem laufenden :great:

P.S. ich muss mal wieder auf ein Bierchen zu dir kommen, im Winter steht warscheinlich mein schwarzer Himmel auf dem Programm und da brauch ich noch ein paar Tipps :D
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #86
Kabelkasper
Guest
ey alter.. isch geb dir 500 Euro.

die sitze vorne sehen aber nicht mehr so toll aus... völlig faltig. da gefallen mir meine "alten" gepflegten besser
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #87
Wojtek
Guest
Mein halb Lederen R32 Sitze bekommen Schwarze's Alcantara in der mittel:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #88
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Ich verkauf meine Lederausstattung! Falls jemand Interesse hat!? Is schwarzes Vollleder. Sitze plus Rückbank. Angebote machen wer Interesse hat! Momentanes angobot 2200 Euro!

MFG Sven
 
Thema:

Tausche meine R32 Sitze

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.770
Beastyboy80
Beastyboy80
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
660
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten