Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32-Club News

R32-Club News Hier findet Ihr alle wichtigen News rund um den r32-club!

Antwort
Alt 09.01.2008, 09:01   #1
R32-BaSti
AW: R32 gestohlen

Guten Morgen Gemeinde,

mir wurde heute Nacht mein Golf geklaut. Wenn einer was hört, zwecks Teile z.B. Kompressor oder so, bitte melden.

Das Auto von meiner Freundin wurde aufgebrochen und vom Hof gefahren, damit sie meinen klauen konnten. Noch nicht mal zu Hause ist man sicher !!

Gruß Basti
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 09:03   #2
MeisteR32
AW: R32 gestohlen

Oh Mann, das tut mir leid! So ein Pack.
Nur sicherlich wird der arme R richtig getreten.
Ob Du ihn danach wieder haben wollen würdest.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 09:11   #3
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 gestohlen

Ach du sch..... !!!!
Das tut mir wirklich leid, wenn man solche Leute bloss in die Haende bekommen wuerde...dann...
Hattest du keine Garage fuer den .:R ?
R-POWER ist offline  
Alt 09.01.2008, 09:35   #4
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 gestohlen

Mein volles Mitgefühl ist dir sicher!!
Son Drecks**** die Wi****

Ich frag mich wo wir noch hinkommen

Hoffe das wenigstens deine Versicherung schnell und in vollem
Umfang reguliert!!
Mir wurde Pfingsten 07 mein .:R gestohlen und ich hab immer noch kein Cent von der Versicherung hänge vor Gericht mit den A&%$§()!!
OliveR32 ist offline  
Alt 09.01.2008, 09:54   #5
MitohneTurbo
AW: R32 gestohlen

Das tut mir leid für dich. Würde solche Worte ja nie in den Mund nehmen aber schließe mich dem Olli da uneingeschränkt an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 10:06   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: R32 gestohlen

Mann, was ein Sch++++! Es ist doch echt zum kotzen. Hoffentlich bekommst du alles "reguliert", gerade wo dein Fahrzeug jetzt auch noch den entsprechenden Mehrwert hat(te)
jesses ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:10   #7
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

mein tiefstes mitleid! mir wurde meiner schon zweimal geklaut, beim zweiten mal hab ich durch einen tip den r wieder gefunden! wünsche dir echt das es dir event. auch so ergeht! oder du so schnell wie möglich die kohle von der versicherung bekommst, nur das konnte bei mir diese wunden auch nicht ganz heilen, traue mich mit meinem r nirgendwo parken außer jede sekunden auf ihn zu schauen!

echt so ein sch**** gesindel gehört einfach ersch****, wollte mich damals auch schon auf die lauer legen

den R muss man echt sehr gut verstecken, nur finde ich es schade wenn so extrem auf ein auto aufpassen muss und nichts in ruhe erledigen kann, wenn der R am parkplatz oder wo steht, so geht es mir halt
r_lauren ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:12   #8
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: R32 gestohlen

auch von mir mein beileid...

solche dreck----- :-((


und ich hab meinen immer auf der straße stehen (bzw. auf nem öffentlichen parkplatz) *bibber*
AcidRain ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:17   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R32 gestohlen

Mein Beileid

Haben die den R vom Hof gefahren oder geschleppt ?
biSheep ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:17   #10
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

@AcidRain würde ich event. mal überdenken, wenn du deinen noch länger haben willst (will jetz kein panik verbreiten, aber ich denke es gibt genug anzeigen über R Diebstähle)
r_lauren ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:35   #11
Jo-R32
AW: R32 gestohlen

Oje, das tut mir sehr leid! Hoffe das wird 100% geregelt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 10:38   #12
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

meine versicherung hat zwar nach vier wochen alles gezahlt echt top nur hatte mein R damals 7800 km auf der Nadel, war ein Sammlerfahrzeug und das hat die Versicherung natürlich nicht wirklich interessiert. Habe für den R natürlich bei der Anschaffung den niedrigen KM-Stand voll mitbezahlt da mir der R aber sehr viel bedeutet habe ich es damals gemacht.

Was mich am meisten ärgert ist ja, dass dieses Gesindel dann mit unseren schönen R´s herumfährt und sich sicher extrem freut wieder nen gestohlen zu haben
r_lauren ist offline  
Alt 09.01.2008, 11:01   #13
R32-BaSti
AW: R32 gestohlen

Hi Svenni,

die haben den Rückwärts vom Hof geschoben und wahrscheinlich noch die ganze Strasse runter und dann auf einen Hänger geladen. So vermutet es die Polizei.

Gruß Basti



Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Mein Beileid

Haben die den R vom Hof gefahren oder geschleppt ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2008, 11:06   #14
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

was ich mich immer frage ob die die R´s durch zufall entdecken oder ob sie einem nachfahren, event. hier mitlesen oder keine ahnung echt schlimm das ganze
r_lauren ist offline  
Alt 09.01.2008, 11:09   #15
pasa
 
Avatar von pasa
AW: R32 gestohlen

ach das tut mir sehr leid für dich hoffentlich bekommst du alles von der versicherung zurück..
pasa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 23:03
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 16:12
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 17 15.02.2008 19:59
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 21 15.02.2008 13:14
R32 in WOB GESTOHLEN WOB-R Allgemein 27 05.03.2007 21:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de