• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 18" BBS CK Felgen

Diskutiere 18" BBS CK Felgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete euch hier einen Satz BBS CK-Felgen in 8x18 ET 44 an. Die Felgen habe ich nur ca. 200 Km gefahren. Ich gebe sie ab, weil sie...
  • 18" BBS CK Felgen Beitrag #1
BlueMax
Guest
Hallo ich biete euch hier einen Satz BBS CK-Felgen in 8x18 ET 44 an.
Die Felgen habe ich nur ca. 200 Km gefahren. Ich gebe sie ab, weil sie voraussichtlich i.V.m. meinem neuen Fahrwerk nicht gepasst hätten.
Die Felgen sind in sehr guten Zustand. Lediglich kleine "Macken" von Abziehen der Reifen, teils an der Rückseite der Felgen. Schaut euch einfach die Bilder an, ist relativ kompliziert zu erklären. Die Sterne sind aber okay...nur bei einer Felge ist eine winzige Stelle, die ich versucht habe zu fotografieren. (Kleiner als ein Stecknadelkopf).
Preislich habe ich mir so 800€ +Versand vorgestellt. Bin aber offen für Vorschläge.
 
Anhänge
  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 207
  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 205
  • PICT0037.jpg
    PICT0037.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 205
  • PICT0040.jpg
    PICT0040.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 201
  • PICT0042.jpg
    PICT0042.jpg
    49 KB · Aufrufe: 207
  • 18" BBS CK Felgen Beitrag #2
BlueMax
Guest
Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, der Preis sei etwas zu hoch angesetzt, habe ich mich nochmal erkundigt und festgestellt, daß das wohl stimmt.
Daher muß ich das Angebot bzgl. des Preises hier nochmal verbessern.

NEUER ANGEBOTSPREIS 500 Euro inkl. Versand.


Ebenfalls habe ich nochmal zusammengestellt, für welche Fahrzeuge die Felgen montierbar sind.

AUDI
Audi A3 Typ 8P
Audi A4 Typ 8E
Audi A4 Cabrio Typ 8H
Audi TT Typ 8J

VW
VW Golf Typ 1K
VW Golf Plus Typ 1KP
VW Passat Typ 3C
VW Touran Typ 1T

SEAT
Seat Leon Typ 1P
Seat Altea / Toledo Typ 5P

SKODA
Skoda Octavia Typ 1Z
 
  • 18" BBS CK Felgen Beitrag #3
BlueMax
Guest
Verkauft!!!
 
Thema:

18" BBS CK Felgen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
4.409
Philipp84
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.817
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten