welchen RSI?

Diskutiere welchen RSI? im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; ich habe hier im forum schon mal einen Tipp gelesen der ungefähr lautete finger weg von Nr. xxx ich überlege gerade mir einen RSI zu kaufen naja...
  • welchen RSI? Beitrag #1
rsi-fan
rsi-fan
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ich habe hier im forum schon mal einen Tipp gelesen der ungefähr lautete finger weg von Nr. xxx ich überlege gerade mir einen RSI zu kaufen naja wäre schön wenn ich einen tipp erhalten könnte worauf ich achten soll.
und "finger weg" von so und so wäre auch hilfreich;)....leider finde ich den beitrag nicht mehr.*noahnung*
habe bei mir in der nähe schon mal einen RSI "besichtigt" der war aber NIX!

schon mal danke...:great:
 
  • welchen RSI? Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Nimm doch nen r32 rsi :D
 
  • welchen RSI? Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ich habe hier im forum schon mal einen Tipp gelesen der ungefähr lautete finger weg von Nr. xxx ich überlege gerade mir einen RSI zu kaufen naja wäre schön wenn ich einen tipp erhalten könnte worauf ich achten soll.
und "finger weg" von so und so wäre auch hilfreich;)....leider finde ich den beitrag nicht mehr.*noahnung*
habe bei mir in der nähe schon mal einen RSI "besichtigt" der war aber NIX!

schon mal danke...:great:
Hallo..:wc:

Wieso,was war denn mit dem "Besichtigten".?
Zuviel runter,zu fertig..??

So groß ist die Auswahl ja nun nicht..

Und wieso sollte man die Finger von bestimmten Nummern lassen.?*noahnung*

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier mit uns..:great:

Wie schon gesagt: Sonst nimm doch nen R32..:great::great::great:
 
  • welchen RSI? Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo..:wc:




Und wieso sollte man die Finger von bestimmten Nummern lassen.?*noahnung*

Naja, wenn jedes Auto ne Nummer hat, kann man halt aus Erfahrungswerten die Montagsautos gut rausfiltern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier mit uns..:great:

schließe ich mich an

Wie schon gesagt: Sonst nimm doch nen R32..:great::great::great:

das ist natürlich eine immer gute Alternative :D
mfG
Andi
 
  • welchen RSI? Beitrag #5
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
..und wer will schon einen R32 fahren wenn er das Original fahren kann :D (kleiner Scherz am Rande - verzeiht mir).
:greater: 8)

Kannst aber mal Mr gratis fragen, der hat mir damals sehr gute Hinweise gegeben (wie zB Dellen ind Kotflügel, Lackierung usw.) auf was man achten sollte.

...ach jetzt bin ich wieder Schuld ;) *lol*

@rsi-fan
Werde aber keine "Anleitung zum Autokauf" hier einstellen! Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Kauf hast, dann helfe ich dir mit ein paar kleinen Tipps gerne per Telefon ;) (Nummer gäbe es dann per PN)
 
  • welchen RSI? Beitrag #6
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also unser Chef hat einen Nummer 051 hat glaub erst 1000km auf der Uhr steht mehr oder weniger nur in der Garage wird ihn auch behalten den er hat auch noch andere Fz. in seinem kleinen Museum.
Aber ich glaube da es nur 250 gibt muss man da nicht gross schauen welche Nummer man nimmt ist kein Auto ab Stange und die Auswahl wir sehr rar sein.
 
  • welchen RSI? Beitrag #7
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mal mit der Nr. 007 gefahren. Hatte nach Tacho 7900km auf der Uhr. Habe dann zufällig das Bordbuch gefunden im Handschuhfach. 15 000km Inspektion wurde schon gamacht. Da konnte schon mal was nicht stimmen. War auch kein VW Händler der den hatte. War ein 0815 Händler in Wolfsburg. Die Felgen hatten alle schon Kratzer und die Blinkerblenden sind auch immer abgefallen! Hab dann die Karre wieder hingestellt und bin gegangen. Also die Nr 007 solltest du schon meiden ;)

Gruß

David
 
  • welchen RSI? Beitrag #8
Kabelkasper
Guest
wenn der aber lange steht kann es doch normal sein das die 15t Km schon gemacht wurde.... ist das nicht so, nach einem Jahr oder 15t Km??

vieleicht stand ja auch drin, dass die NÄCHSTE Inspektion BEI 15t Km gemacht werden muss???

keine Ahnung....*noahnung*
 
  • welchen RSI? Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also ich bin mal mit der Nr. 007 gefahren. Hatte nach Tacho 7900km auf der Uhr. Habe dann zufällig das Bordbuch gefunden im Handschuhfach. 15 000km Inspektion wurde schon gamacht. Da konnte schon mal was nicht stimmen.

Wieso soll das denn nicht passen? Gilt doch immer" Je nachdem was zuerst eintritt"- also entweder
die KM oder nach einem gewissen Zeitabstand;)
 
  • welchen RSI? Beitrag #10
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
wenn der aber lange steht kann es doch normal sein das die 15t Km schon gemacht wurde.... ist das nicht so, nach einem Jahr oder 15t Km??

vieleicht stand ja auch drin, dass die NÄCHSTE Inspektion BEI 15t Km gemacht werden muss???

keine Ahnung....*noahnung*


Ja aber es stand ja eine Km angabe von 15 365 oder so drin und die wurde schon knapp 1 Jahr davor eingetragen. Sonst stände ja die Km-Leistung von 7900 km drin. Die Km müssen die ja eintragen auch wenn die Karre 1 Jahr steht. Schätze der hatte bestimmt schon um die 20 - 30 tkm drauf! Die Sitze waren auch schon vernudelt. Sah nicht nach 7900 KM aus!
 
  • welchen RSI? Beitrag #11
rsi-fan
rsi-fan
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke!

:great:so hatte ich mir das vorgestellt! leider wird sich das RSI "pojekt" doch nicht so schnell umsetzen lassen;

aber danke für die hilfe! werde mich wenn´s so weit ist melden...8)
 
  • welchen RSI? Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin auch noch von mir, viel erfolg bei der Suche nach dem geeigneten .:RSI :great:
 
  • welchen RSI? Beitrag #13
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja aber es stand ja eine Km angabe von 15 365 oder so drin und die wurde schon knapp 1 Jahr davor eingetragen. Sonst stände ja die Km-Leistung von 7900 km drin. Die Km müssen die ja eintragen auch wenn die Karre 1 Jahr steht. Schätze der hatte bestimmt schon um die 20 - 30 tkm drauf! Die Sitze waren auch schon vernudelt. Sah nicht nach 7900 KM aus!

Evtl hat er ja mal einen neuen Tacho bekommen und sie haben die km nicht angepasst das geht nur während den ersten 1000km danach gehts nicht mehr.
Beetle haben sehr viel Probleme damit vorallem zu hoher Stromverbaruch dann ist meistens der Tacho kaputt also di ganze Einheit.
aber könnte schon was faul sein aber das weiss ich halt nicht kann das schwer beurteilen aber wenn ich sehe wie zum Teil im Osten die Km Anzeige zurückgestezt wird ist alles möglich auch bei disem RSI
 
  • welchen RSI? Beitrag #14
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Evtl hat er ja mal einen neuen Tacho bekommen und sie haben die km nicht angepasst das geht nur während den ersten 1000km danach gehts nicht mehr.

Wenn bei einem Fahrzeug ein neuer Tacho eingebaut wird, dann kann die Werkstatt immer den korrekten KM-Stand eingeben! Nur bei einem Neuwagen kann man innerhalb der 1000KM den Tacho wieder auf Null stellen!
 
  • welchen RSI? Beitrag #15
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Bei einem Neuwagen (VW) kann man selbst 3x den Tacho wieder Nullen, wenn nicht mehr als 99,9km auf der Anzeige sind. Also kann man unter Umständen um 300 km bescheißen.;)
 
Thema:

welchen RSI?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Oben Unten